“So schlechtes Essen hab ich noch nie gegessen !!” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 14
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
“So schlechtes Essen hab ich noch nie gegessen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend dort ,auf eine Empfehlung hin .
Die Bedienung hat dreimal ein falsches Essen gebracht , obwohl wir die ersten zum Essen waren . Völlig überfordert die gute Frau , denn sie kannte laut ihrer Aussage , nicht einmal die Karte .
Dann hatten wir 2 Rumpsteak bestellt gehabt , wovon man nur ein Drittel essen konnte , es bestand nur aus Knorpel und reinem Fett . Geschmacklich war das völlig daneben . So schlechtes Essen hab ich noch nie irgendwo serviert bekommen .

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“große Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Die Speisekarte bietet eine sehr große Auswahl and Vorspeisen und Hauptgerichten. Neben Fleischgerichten finden sich viele Salate und Fischgerichte. Das Ambiente in dem Wirtshaus ist urig und bietet auch bei vollem Haus ein nicht laute Atmosphäre. Im Sommer kann man auf dem Marktplatz speisen, dort wird allerdings um 22:00 die Sperrstunde eingeläutet.

Im Unterschied zur deutschen Speisekarte ist die engl. Version arg sparsam ausgeführt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hanau
“Restaurant mit besonderem Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Das Luginsland liegt in der Altstadt von Hanau-Steinheim und befindet sich direkt am Marktplatz. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt, deshalb sollte man den öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Hotels Villa Stokkum (direkt am Mainufer) nutzen und den Rest zu Fuß gehn.
Das Lokal ist sehr rustikal eingerichet und auf zwei Etagen aufgeteilt. Die Speißekarte bietet eine große Auswahl an Fleisch und Fischgerichten. Das Essen ist geschmacklich gut und die Portionen mehr als ausreichend.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen