““Ein gutes Hotel”” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Kassel
““Ein gutes Hotel””
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Ich war im Hotel Grahn für eine Woche. Die Zimmer sind klein und einfach, aber sehr liebevoll und gepflegt. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden und die Frühstücksdame ist absolut toll....man wird sehr herzlich empfangen und bedient. Das einzige worauf man achten sollte ist, dass das Zimmer nicht direkt an der Hauptstraße liegt. Aber wenn man das vorher sagt, dann bekommt man auch ein ruhigeres Zimmer ohne Probleme.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

Marburg, Deutschland
“da passt nichts”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein kleines Hotel direkt an einer stark befahrenen Strasse. Als Nachbar eine Tankstelle. Einzelzimmer direkt unter dem Dach ( kein Lift), war im Sommer einfach zu heiss. Verwohnte Einrichtung, das Bad hat ca.3 m², ein defekter Stuhl (gefährlich) und der Kleiderschrank bestand aus Kleiderbügeln an einer Stange. Das Essen im Restaurant war mäßig und überteuert. Meine Bitte mich zu wecken wurde ignoriert. Das Frühstück für € 5,80 fast zu teuer.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Kassel
“Alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ein kleines Hotel mit kleineren, aber dennoch gut ausreichenden Zimmern. Eine gute und preiswerte Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut und es gab immer frischen Obstsalat und Eierspeisen unter den üblichen deutschen Frühstück mit Aufschnitt, Käse, Brötchen und Müsli. Man wird sogar persönlich begrüßt, so etwas erlebt man leider nicht mehr oft. Die Frühstückszeit ist allerdings sehr sportlich Mo-fr. 6.30-9.00.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Magdeburg, Deutschland
“Noch nie so ein schwaches Frühstück gesehen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Meine Frau und ich waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Die Zimmer sind zwar nicht auf dem neuesten Stand, aber man kann einigermaßen übernachten. Der Hammer war jedoch das Frühstück am nächsten morgen. Ich bin beruflich sehr oft auf Hotels angewiesen, aber so ein schlechtes Frühstück hatte ich noch nie. Obwohl bis 9:00 Uhr Frühstückszeit ist, fehlten bereits um 7:45 Uhr Brötchen, Saft, Eier. Der Wunsch meiner Frau nach einer Scheibe Schwarzbrot wurde zwar erhört, jedoch nach 15 min (!) negativ beschieden. Saft wurde nachgereicht. Eier versprochen. Von den vorhandenen 6 (?) Tischen waren 4 Tische nicht abgeräumt, obwohl wir zu diesem Zeitpunkt die einzigsten Gäste im Frühstücksraum waren. Ein weiterer (englischsprachiger) Gast musste sich dann schon selbst Platz schaffen und konnte sich dann Dank unserer halbvollen Kanne sogar einen Kaffee genehmigen. Nach Sichtung des dürftigen Büffets begnügte er sich mit etwas Müsli... Als dann nach etwa 40 min (!) immer noch keine gekochten Eier in Sicht waren, verabschiedeten wir uns. Beinahe hätte ich an der Rezeption nach einem Schraubendreher für die Demontage des "3-Sterne-Schildes" gefragt, aber vielleicht hatten die Gastgeber auch nur einen (sau-)schlechten Tag erwischt.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Familiär geführtes zentrales Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen regelmäßig das Hotel. Obwohl es direkte strassenlage hat ist es nicht sehr laut. Haben schon verschiedenste Zimmer gehabt. Alle sind geräumig und sehr sauber. Die Einrichtung ist nicht super modern dafür nicht abgewohnt und funktionell. Das Restaurant im Haus ist ein Mexikaner - auch lecker. Wir fühlen uns immer sehr wohl und willkommen.

• 4 von 5 Sternen Essen