“nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nies

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanau suchen?
Hotel Nies
Hotel Nies gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirschstrasse 5,, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Hanau
Berlin
“nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Wie die gesamte Innenstadt von Hanau, so besticht auch das Hotel Nies durch einen unsympatischen Sechziger-Jahre-Style. Der Gastraum im Erdgeschoss ist geprägt von einer großen holzgetäfelten Bar, die zu unserer Ankunft am späten Nachmittag schon reichlich durstige Kundschaft angezogen hatte.
Die Aushilfe an der Bar war sehr hilfsbereit, aber leider etwas überfordert mit den ankommenden Gästen und der Abrechnung. Das angebotene Zimmer hatte leider den Geruch eine Aschenbechers, es wurde jedoch bereitwillig und unkompliziert umgetauscht. Das neue Zimmer mit Bad war funktional eingerichtet und hatte lediglich ein leichten Schimmelgeruch. Ob dies an dem DIN A 4 großen unverputzten Loch in der Decke lag kann ich nicht mit voller Gewissheit sagen, denn es war mit einem löchrigen Stück Stoff abgedeckt.
Das wir nicht umgezogen sind, lag wohl lediglich daran, dass wir etwas in Eile waren und nur eine Nacht bleiben wollten. Auf das Frühstück haben wir dann einfach mal verzichtet...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hotel Nies? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nies

Anschrift: Hirschstrasse 5,, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Restaurant
Nr. 12 von 17 Hotels in Hanau
Hotel Nies Hanau

Wenn Sie Hotel Nies besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.