“...positiv überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cafe Menges

Hotel Cafe Menges
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanau suchen?
Hotel Cafe Menges
Hotel Cafe Menges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hirschstrasse 16, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 17 Hotels in Hanau
“...positiv überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Musste kurzfristig in Hanau übernachten und kam in das Haus Menges. Hanau war generell eher in Baustellenzustand und im Umbruch. Hatte ein Einzelzimmer gebucht und netterweise ein Doppelzimmer bekommen. Das Zimmer war teilweise frisch renoviert. Hab mich wohlgefühlt und hatte ein tolles Frühstück. Ist ein Familiengeführter Betrieb mit einer soliden Basis an Service.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Asbach, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Dieses Haus, welches sich Hotel nennt, sollte man aus folgendem Grund meiden.
Ich war vom 27.09. bis 29.09.2013 in diesem Haus und hatte ein Einzelzimmer gebucht. Was ich allerdings vorfand war nicht besser als eine Besenkammer. Der Teppichboden war voller großer Flecken, daher war es nicht möglich mit nackten Füßen über den Teppich zu gehen. Ich bin zwar Nichtraucher unbd habe daher Eines nicht verstanden. Auf dem Tisch stand ein Schild mit der Aufschrift "Nicht rauchen". Doch vor dem Schild stand ein Aschenbecher. Nun gut, der Hammer kam dann am Sonntagmorgen bei der Abrechnung. Auf der Preisliste stand,"Einzelzimmer inkl Frühstück EUR 45,-. Das wären für mich bei zwei Übernachtungen EUR 90,- gewesen. Bei meiner Abrechnung hat man mir aber 2 mal Frühstück extra berechnet. Also EUR 90,. + EUR 10,- = EUR 100,-.Als ich nachfrage wurde mir gesagt, dass ich ein Komfortzimmer gehabt habe, welches normal inkl. Frühstück pro Nacht EUR 60,- kostet aber als Wochenend Angebot EUR 50,-. Da frage ich mich wie die normalen Zimmer in diesem Haus aussehen. Leider hatte ich zeitlich keine Möglichkeit mir ein anderes Hotel zu suchen, da ich im Congresscenter erwartet wurde. Ich klann nur jedem datz raten, dieses Haus zu meiden. Es ist es nicht wert.

Zimmertipp: Dieses Haus meiden!!!
  • Aufenthalt September 2013, Business
east alton
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Tolles Hotel! Sehr nette Unterkunft und Leute, tolles Frühstück inbegriffen, was ein großes Plus ist, tolle Zimmer für eine so kleine Unterkunft. Ich war oft in Hanau, aber nie hier. Ich war zuvor im Café gewesen und fand es nett. Tolle Lage. Würde gerne wiederkommen. Ich glaube, ich würde noch nicht einmal andere Hotels ausprobieren, es sei denn dieses wäre ausgebucht. Typisch deutsch, weshalb es nicht ganz so leicht wie in einem größeren, mehr touristisch geprägten Hotel der Fall ist, wenn man damit nicht vertraut ist. Ich kam zurück mit Familie und Freunden, und es gefiel mir sehr. Es hätte gar nicht besser sein können, außer es wäre unser Heim!

Sie waren bereits im Hotel Cafe Menges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cafe Menges

Anschrift: Hirschstrasse 16, 63450 Hanau, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hanau
Kostenloses Parken
Nr. 11 von 17 Hotels in Hanau
Hotel Cafe Menges Hanau

Wenn Sie Hotel Cafe Menges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.