“Gute Adresse in Gersfeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonne

Hotel Sonne
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gersfeld suchen?
Hotel Sonne
Hotel Sonne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amelungstrasse 1, 36129 Gersfeld, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Gersfeld
Haßloch
“Gute Adresse in Gersfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben für 8 Tage dort unseren Urlaub verbracht.
Alles hat gestimmt.
Sehr zentral in dem kleinen Ort gelegen. Viele Möglichkeiten die Rhön zu erkunden.
Zimmer 15, vom Treppenhaus direkt, etwas klein, aber alles drin was man braucht und mit einem super großen, modern ausgestatteten Bad.
Eine unbedingte Empfehlung ist das Abendbrot im Restaurant.
Viele verschiedene, auch regionale Gerichte und alles was wir probiert haben sehr schmackhaft.
Lob an den Koch!
Auch die Preise sind moderat und damit in Ordnung.
Haben es Freunden schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Kaltenkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Kleines, aber feines Hotel mit ausgezeichneter regionaler Küche, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Zimmer und Essen, Zimmer im Altbau sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, im Neubau hell und freundlich, Service im Restaurant sehr gut und freundlich, Lage wenige Fußminuten bis zum Markt von Gersfeld mit weiteren Gastronomie-Möglichkeiten,im Sommer auch draussen, 20 Autominuten bis zur Wasserkuppe

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Am "Schnee-Chaos" - Wochenende machte ich mich Freitags früh und auf gut Glück auf den Weg. Obwohl ich eigentlich 2 andere Hotels ausgeguckt hatte, stieß ich mitten im Ortskern auf dieses schön beleuchtete Haus. Es lag genau gegenüber meiner Wochenend-Wirkungsstätte. Es gab problemlos Zimmer. Einfach, groß und gut geheizt.
Die Wirtsstube war voll, aber die Bedienung schnell und freundlich. Das Essen sehr gut und sensationell preiswert. So war es auch das Zimmer. Wenn man also zufällig mal nach Gerfeld kommt : dies ist eine optimale Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Wir waren drei Tage vom 17.9 (Anreise) bis 20.9 (Abreise) in der Sonne in Gersfeld. Die Lage ist gut. Wenn man nach vorn heraus wohnt (wie wir) ist der Ausblick zwar sehr schön, aber man bekommt ein wenig vom Verkehr mit. Man muß allerdings bedenken, daß Verkehr in Gersfeld etwas völlig anderes ist, als in einer Großstadt. Uns hat es jedenfalls nicht gestört. Unser Zimmer (Nr. 12) war geräumig und sauber, das Bad ebenfalls. Optisch befand sich das Bad noch in den 70ern - insofern sah es nicht wirklich ansprechend aus. Andererseits, es war geräumig und sauber.
Das Frühstück ist einfach und gut. Sonderwünsche erfüllt das freundliche Personal. Die Küche abends (wir haben 1x im Hotel gegessen und jeden Abend im Restaurant einen Absacker getrunken) ist gut - typische lokale Küche, schmackhaft zubereitet.
Für das DZ mit Frühstück haben wir 57,- bezahlt. Die Essenspreise bewegen sich im lokalen (aus unserer Sicht preiswerten) Rahmen. Alles in allem bietet die Sonne ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonne

Anschrift: Amelungstrasse 1, 36129 Gersfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gersfeld
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 5 Hotels in Gersfeld
Hotel Sonne Gersfeld
Sonne Gersfeld

Wenn Sie Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.