“Unverschämtheit und verlogen freundlich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aparthotel Horizont

Aparthotel Horizont
Aparthotel Horizont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aparthotel Horizont
3.0 von 5 Hotel   |   Henneberger Str. 2, 36129 Gersfeld, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Gersfeld
hanau
“Unverschämtheit und verlogen freundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir sind zwei Ehepaare, die Männer biken, die Frauen wandern. Das Wetter sollte gut werden, also schnell ein Hotel buchen..mist unser Stammhotel belegt, dann mehrere angerufen, auch aparthotel horizont..keiner da...egal, nächstesHotel angerufen....besetzt..dann ruft Inhaber des Aparthotels an, wir die Sachlage geschildert, Reisen samstag früh an, fahren tour, übernachten und sonntag frühstück, Tour und späte Abreise nach dem Duschen..., wir haben dann einen Sonderpreis bekommen (128 Euro fürs apartment), soweit so gut..Samstag anreise, schlüssel bekommen, dann gesagt, dass wir heute ne tour fahren und die Schlüssel an der Rezeption hinterlegen, wir sind gegen 15 Uhr wieder da...alles kein problem., wir wohnen ja im Haus .die Männer aufs rad und weg, die Frauen noch geblieben und vor der Wandertour die Schlüssel abgegeben. soweit so gut..
Wir sind dann um 15:30 Uhr am Hotel angekommen und waren total dreckig, platt ABER, Hoteltür zu! Was jetzt? Auch ein Bier konnte man nicht kaufen, im Hotel selber keine Seele zu sehen...? Nur die Angeleinten Hunde (1.5 m Kette) waren auf dem Grundstück!Egal, dann halt zurück ins Dorf und die Frauen angerufen, die sagen, schlüssel iss an der Rezeption? klasse..
Also zurück zum Hotel, Frauen sind auch da 16:15, also anruf bei den Inhaber, wir würden gerne Duschen und auf unser Zimmer...Man teilte uns mit: wir haben mittagspause bis 17.30 (wohnen im Haus), sie können uns nicht öffnen! Wir waren von so viel unverschämtheit geplättet, um 17.30 kam dann tatsächlich der Inhaber freundlichst Grinsend! Als wir unserem Unmut kund getan hatten, und frugen warum denn bei der Schlüsselabgabe keiner gesagt hat, dass wir zum geplanten Ankunfsttermin vor verschlossenen Türen stehen, sagte uns die Inhaberin recht frech, steht doch an der Haustüre...
Mann teilte uns dann gleich mit, dass der Latecheckout jetzt 11 Euro Aufpreis pro mann kosten soll, OBWOHL am Telefon klar diese Bedingung zum Preisvergleich genannt wurde! für 172 Euro hätten wir mit Kusshand ein anderes Hotel bekommen.
Ich bin in meinem Leben schon in vielen Hotels weltweit unterwegs gewesen, selbst in den übelsten Absteigen, wurde ich bisher noch nicht so über den Tisch gezogen und unfreundlich behandelt...Die art und weise wie man mit meiner Frau verbal umging ist als unverschämt zu bezeichnen. Da ich dann konsequent bin, haben wir uns um 11 Uhr aus dem Staub gemacht und sind nach der sonntags tour ins Schwimmbad zum duschen! zwar mehr aufwand, aber solchen hinterhofgastronomen gönne ich keine Cent extra.
Die Zimmer waren übrigens sauber, das duschen bedarf allerdings geduld, ca. 4 minuten wasserlaufen lassen, bis warmes kommt. Das Frühstück war ok, lag aber an den netten Leidensgenossen am Tisch, mit denen wir ein wenig erzählten..Wir hoffen, dass die beidem Hunde, die bei der Hitze an 1.5 m Kette waren, nicht dauerhaft so gehalten werden.
Weiterempfehlen kann ich das Hotel aufgrund der absolut unproffesionellen und frechen Inhaber nicht, es gibt sicherlich bessere Alternativen in und um Gersfeld..
Schleimig gegrinst hat der Inhaber übrigens immer, man ist wohl gewohnt, mit Gästen so umzugehen, kommen ja immer wieder neue..ich glaube nicht, dass er sich bewusst ist, dass es ein Internet gibt...
Das ist übrigens KEINE gefakte bewertung, wir waren letztes Wochenende wirklich vor Ort..leider!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Aparthotel Horizont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Horizont

Anschrift: Henneberger Str. 2, 36129 Gersfeld, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gersfeld
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 5 Hotels in Gersfeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Horizont 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Horizont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gersfeld Hotel Aparthotel Horizont
Aparthotel Horizont Gersfeld

Wenn Sie Aparthotel Horizont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.