“Einfach, aber gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
Deggendorf
“Einfach, aber gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

War schon mehrmals im A66 Parqeo.
Das Parqeo bietet einfache, aber modern und ausreichend ausgestattete Zimmer.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es gibt freie Auswahl an warmen Getränken, die man sich selber von einem wirklich guten Automaten beziehen kann. Im Hotel gibt es einen Getränkeautomaten - die Preise sind ok.
Direkt am Hotel ist ein sehr netter Italiener, in dem man zu vernünftigen Preisen lecker essen kann. Der Zugang ist direkt aus dem Hotel möglich.

• Aufenthalt November 2012, Business

Felsberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Das Hotel wurde jetzt umbenannt in Hotel Parqéo im A66. Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Die Zimmer sind OK, sollten aber doch mal etwas modernisiert werden. Bei den derzeit günstigen Preisen für Flat-TVs könnte man die Zimmer auch mal mit einem solchen ausstatten. Das Frühstück ist OK. Praktisch ist die Pizzeria im Haus.

• Aufenthalt März 2012, Business
Linsengericht
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Bei größeren Familien- oder Freundeskreistreffen bringen wir gerne unsere Besucher hier unter. Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und haben alles, was man für ein paar wenige Nächte benötigt. Das Frühstück im Extraraum ist völlig aureichend und bekommt alles was man möchte. Extras wenn möglich auch auf Nachfrage.Im Haus ist ein hervorragender Italiener, welcher mit dem Hotel nichts zu tun hat. Dieser ist aber sehr empfehlenswert, da man im Sommer schön draußen sitzen kann und im Winter gegenenfalls auch im Wintergarten. Das Haus ist von der Autobahn aus zu sehen und super zu erreichen. Nach Frankfurt für Messebesucher ca. 35 Min. mit dem PKW. Eine DM-Drogerie, Aldi Süd und Kaufland,Deichmann, Burger King alles in Fußnähe.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

War anfang September für 5 Tage untergebracht. Aufgrund einer Fortbildung, welche ich in Gelnhausen/Haunau machen machen musste, wurde mir von meinem Arbeitgeber dieses Hotel für mich gebucht. Das Hotel liegt ziemlich Zentral. Man hat den Kaufland, Aldi und andere Märkte gleich um die Ecke. Für kleine Einkäufe muss man also nicht weit fahren. Die Zimmer sind sehr sauber. Man sieht, dass hier täglich frische Hand- und Badetücher in die Dusche bereit gelegt werden.

Außerdem werden die Betten jeden Tag frisch überzogen. Direkt am Hotel ist eine Pizzeria/ Ristorante, welche aber so glaube ich nicht zum Hotel gehört. Man kann dort ganz gut Essen.
Allerdings ist die Auswahl der Speisekarte nicht gerade groß.

Dagegen ist das Frühstück im A66 sehr lecker. Es gibt frischen Kaffee und Tee. Man hat eine Menge Auswahl am Frühstücksbuffet. Frische Eier, Croissants, Kaffeestückchen, Brötchen und Toast. Sogar Brot wird Angeboten. Aufschnittwurst, Salami, Marmelade, Müslis, Ceralien und vieles vieles mehr.

Ich kann dieses Hotel sehr gut empfehlen und werde bei meiner nächsten Fortbildung darauf bestehen dort wieder untergebracht zu werden.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Es gibt ums Hotel genügend Parkplätze, der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.
Das gebuchte Einzelzimmer entpuppte sich als DZ zur Alleinbenutzung und war sehr sauber.
Das Zimmer ist nicht riesengroß, aber auch für 2 Personen geräumig genug.
Ausstattung: Doppelbett (trotz EZ-Buchung beide Betten bezogen - ist nicht überall so).
Die Matratze war sehr gut, ich habe prima geschlafen.
Telefon (Festnetz kostenlos!), Nachttischlampe in Form einer indirekten Beleuchtung am Kopfende der Betten,
Kleines TV-Gerät (mit Videotext) steht relativ weit oben auf einer Platte, Blickwinkel vom Bett aus ist aber ok.
Kleiner Schreibtisch, Garderobe und Schrank.
Der Sanitärbereich - Du/WC kombiniert - ist zweckmäßig und sauber.
Sehr erfreulich sind die schalldichten Fenster, vom Verkehr ist nichts zu hören.
Der Frühstücksraum ist hell und gemütlich eingerichtet, das Frühstücksbuffet fand ich mehr als ausreichend, es gibt eine gute Auswahl für alle Geschmäcker. Neben normalem Kaffee aus der Kanne gibts einen Kaffeeautomat für Liebhaber besonderer Kaffeegenüsse, Tees, Milch, Säfte stehen ebenfalls parat.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Gelnhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr gute Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr sauber und auch bei Sonderwünschen gibt es keine Probleme. Das Frühstück ist sehr lecker und sehr umfangreich. Im Hotel befindet sich ein Italienisches Restaurant/Pizzeria. Dort gibt es von Pizza über Pasta bis hin zum frischen Fisch alles. Das Personal ist dort sehr nett.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Motel A66 liegt ganz in der Nähe der Autobahn A66 in einem Gewerbegebiet, allerdings habe ich keine Lärmbelästung bemerkt. Das Hotel war preiswert und das Frühstück war überdurchschnittlich. Meine Kritikpunkte: Zum Teil riecht es im Flur muffig. Die Betten sind sehr schmal. Besonders ungewöhnlich ist, dass es keinen Fön im Bad gibt. Ansonsten war ich mit Sauberkeit, Frühstück und dem Preis sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2010

Sie waren bereits im HOTEL PARQEO im A66? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOTEL PARQEO im A66

Anschrift: Altenhasslauer Weg 3, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Gelnhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOTEL PARQEO im A66 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel A66
A66 Gelnhausen
a66 Hotel Gelnhausen
Hotel Motel a66 Gelnhausen
Gelnhausen Bewertung
HOTEL PARQEO Im A66 Gelnhausen

Wenn Sie HOTEL PARQEO im A66 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.