“Unfreundlich, Inkompetent, nie wieder” 1 von 5 Sternen

Hotel Burg-Mühle
3.0 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 2, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Gelnhausen
Chieming, Deutschland
“Unfreundlich, Inkompetent, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel begeistert den Spätanreisenden nicht nur mit der Abwesenheit des Personals, sondern auch, wenn dann das Personal anwesend ist mit dem Hinweis das man jetzt schnell machen müsse da man im Restaurant um 22.00 Uhr Feierabend machen wolle. Das Spiel geht mit dem frechen Kellner weiter. Wenn dann zumindestens die Zimmer sauber wären, weit gefehlt, könnte man seinen Ärger noch schlucken. Insgesamt gehört so ein Laden geschlossen wobei ich glaube das die Besitzer es schneller in die Pleite schaffen. Mein Tip: Einen weiten Bögen um dieses "Hotel" machen.

Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

War ür 1 Nacht als Geschäftsreisende im Hotel und es hat alles gestimmt.nbesonders zu erwähnen ist das sehr freundliche, hilfsbereite und nett Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber und die Küche ist deftig neu-deutsch mit einer guten Wildkarte (Herbst) und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen!

Zimmertipp: Für die, die es lieben gibt es noch "Raucherzimmer"
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die Freundlichkeit und der Service haben mich völlig positiv überrascht. Soetwas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Wenn ich jemals ein Seminar über Kundenbetreuung halten muß würde ich den Inhaber dazu einladen. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ sehr gut. Das Restaurant erfreut mit einheimischen Kreationen. Der Preis ist angemessen für das was geboten wird. Wenn ich wieder einmal in der Nähe bin werde ich mit Sicherheit dort übernachten.

• Aufenthalt September 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Das Hotel ist modern und gleichzeitig total urig. Es liegt am Stadtrand von Gelnhausen, trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Frühstück ist gut und reichlich, das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend, der kleine Saunaberich ist nett und sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel absolut empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hotel sieht von Aussen sehr gepflegt aus. Die Restaurant- und Speiseräume sind sehr originell. Vor allem das Wasserrad im Speisesaalteil hat mir sehr gut gefallen. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Was mir nicht so gefallen hat, ist das Zimmer. Es war. Zwar sauber aber eine Renovation wäre dringend nötig. Heruntergefallene Fliesen und Schimmelflecken im Waschraum, Lavabo mit Rissen und eine Duschbrause die in alle Richtungen spritzt, weil verkalkt und defekt. Der Ventilator im Waschraum und das WLan funktionierten e e falls nicht. Vielleicht lag es daran, dass sich das Zimmer im alten Teil des Hauses befand. Dafür finde ich es zu viel, fast 80€ für ein Zimmer mit Frühstück zu bezahlen. Ich war auf Geschäftsreise und hätte das Votel gerne weiter empfohlen. Schade eigentlich.

• Aufenthalt Dezember 2012
Padua, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel liegt in einer grünen und entspannenden Gegend. Das Gebäude ist nicht wirklich neu, aber gut gepflegt. Das Zimmer war wirklich groß! Es gibt auch ein Solarium. Gute Lösung für einige Tage Entspannung oder für Geschäftsreisen.

Dayton, Nevada
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren während der letzten 12 Jahre etwa 10 Mal zu Besuch in diesem kleinen Juwel. Jedes Mal war es ein wunderbares Erlebnis. Es liegt in Laufnähe zu allen Aktivitäten in der Gegend von Gelnhausen. Die Zimmer sind gemütlich und gepflegt. Das hauseigene Restaurant serviert ein wundervolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Mahlzeiten am Abend. Es verfügt über eine Auswahl an Tischen im Innen- und Außenbereich mit fantastischem Servicepersonal. Die Besitzer, Sonjia und Thomas, sind außerordentlich freundlich und hilfsbereit auf allen Ebenen. Es gibt einen Wintergarten und eine Sauna sowie einen Experten für Naturheilkunde im Haus.

Sie waren bereits im Hotel Burg-Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burg-Mühle

Anschrift: Burgstrasse 2, 63571 Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Gelnhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Burg-Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burg-Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burg-Mühle Gelnhausen

Wenn Sie Hotel Burg-Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.