“Barbarossa" Hier wird Freundlichkeit und Service noch Groß geschrieben" !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barbarossa

Barbarossa
und 1 weitere Seite
Barbarossa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barbarossa
Hanauer Landstr. 32, Gelnhausen, Hessen, Deutschland   |
“Barbarossa" Hier wird Freundlichkeit und Service noch Groß geschrieben" !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als Mitarbeiter im Außendienst,übernachte ich des öfteren in Hotels. Ein Service und eine Freundlichkeit,wie im Hotel Barbarossa gibt es leider viel zu selten. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden Übernachtungen im Hotel Barbarossa.

• Aufenthalt November 2012

Familien
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel Barbarossa liegt im Stadtteil Gelnhausen-Meerholz und ist fußläufig vom Bahnhof Hailer-Meerholz zu erreichen. Ich war auf der Durchreise und fand durch eine Empfehlung das Haus. Da ich mit einem Zug liegengeblieben war, war ich froh, für eine Nacht ein Hotel in der Gegend zu finden. Der Empfang war freundlich. Ich bekam ein Einzelzimmer mit Dusche und WC. Minibar und Fernseher waren vorhanden. Das Zimmer war für eine Nacht in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich groß. Frühstück war in Ordnung. Den Preis für die Übernachtung fand ich jedoch etwas hoch.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Giessen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir waren zu einer Geburtstagsfeier in GN-Meerholz und das Barbarossa war ideal gelegen um zu Fuß überall hinzukommen. Unser Zimmer war ein großes Appartment mit Küche und Wohn-Eßbereich was wir allerdings weder bestellt noch benötigt hätten. Trotz längerer Vorausbuchung war unser Zimmer bei Ankunft sehr kalt, man hatte die Heizkörper nicht aufgedreht. Geschlafen haben wir auf einem ausgeklappten Sofabett mit mässigem Schlafkomfort. Da das Haus (und Zimmer) direkt an der Bundesstraße liegt, ist die Geräuschkulisse entsprechend. Das Frühstück war sehr gut, der Preis mit € 89,00 für das Zimmer und Nacht aber m.E. zu hoch.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Barbarossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barbarossa

Anschrift: Hanauer Landstr. 32, Gelnhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gelnhausen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Pensionen in Gelnhausen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barbarossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barbarossa Gelnhausen

Wenn Sie Barbarossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.