“Netter Spaziergang für 1-2 Stunden” 4 von 5 Sternen

Altstadt
Kanalstr. 53, Fulda, Hessen, Deutschland
0661-79322
Platz Nr. 40 von 134 Restaurants in Fulda
“Netter Spaziergang für 1-2 Stunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Die Fuldaer Altstadt ist nett, wenn auch nicht riesig. Besonders gefällt mir, dass es für eine Stadt dieser Größe recht viele kleine, individuelle Läden gibt statt dem typischen Tchibo neben Handyladen neben Kamps. Bei Dom und Schloß angefangen kann man nett die Mittelstraße entlang gehen bis zum Buttermarkt, ggf. mit einem Abstecher ins "Bermudedreieck" (Kneipenecke an der Kanalstraße) und dann zurück durch die Marktstraße.

Allerdings werden leider die Kirchen und Fachwerkhäuser abends nicht angestrahlt, was mir auch neulich erst auffiel, das sind wohl Sparmaßnahmen.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Altstadt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Altstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Altstadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.