“Freundlicher Empfang, schöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Hessischer Hof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hessischer Hof Hotel
Nikolausstrasse 22, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 18 von 27 Hotels in Fulda
“Freundlicher Empfang, schöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Der Empfang in dem Familiengeführten Hotel war sehr freundlich. Überrascht hat mich das ausreichend große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit dem ebenfalls schönen Bad. Es gibt keine Hotelbar, aber einen Getränkeautomaten in der dritten Etage. Das Frühstück bot von frischen Brötchen über Schinken, Lachs, Marmelade, Müsli, Saft usw. alles an, was man zu einem guten Start in den Tag benötigt. Das Hotel ist eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2014, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Einzigst positiv ist die nähe zum bahnhof.Ansonsten viel zu klein, zu laut. Und eine gastfreundlichkeit die stark zu wünschen übrig lässt. Kontaktpersonen sind kaum welche vorhanden, bzw hat man irgendwelche anliegen wird man gleich für dumm dargestellt. Nie wieder danke...

• Aufenthalt August 2013
Rankweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Aus unserer Sicht sehr empfehlenswert!!!
Wir haben in einem neu renovierten Zimmer (213) übernachtet. Durch schalldichte Fenster ist es absolut ruhig. Es gab ein stylisches Bad und eine überaus kompfortable Matraze.
Wir haben selten so gut geschlafen!!
Die Chef's und das gesamte Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist toll, denn man ist schnell im Barokviertel, beim Dom, oder beim Schloss.
Das Frühstück ist mehr als ausreichend und liebevoll hergerichtet.
Meine Frau und ich haben uns sehr wohl gefühlt, und es hat uns an nichts gefehlt.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Hotels an Bahnhöfen haben manchmal so ihr Image. Hier liegt man mit diesem Vorurteil voll daneben. Keine fünf Gehminuten vom Hbf entfernt kommt man in ein schönes Hotel.
Das Personal ist freundlich und nicht nur die Lobby macht einen guten Eindruck.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer gestalten den Aufenthalt angenehm.
Allein eine fehlende Steckdose am Sitzbereich im Zimmer gibt Grund zur Klage.
Selbst die unmittelbare Nähe der Bahnstrecke stört auf Grund sehr guter Lärmdämmung überhaupt nicht. Auffallend in einem Zimmer (101) war nur der bedingt durch verschiedene An-und Umbauten nicht nutzbare "Ausblick" aus dem halbvermauerten Fenster.
Ansonsten eine gute Wahl,ein akzeptables Preis Leistungsverhältnis und sehr günstig gelegen,ob nun für Übernachtungen zwecks Weiterreise oder einem längeren Aufenthalt in der Stadt selbst.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
milwaukee WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wenn wir reisen, bevorzugen wir Hotels, die nicht zu einer Kette gehören und ebensolche Restaurants, weil wir das Lokalkolorit erleben möchten. Ein Verwandter, der in Fulda arbeitet, hat dieses Hotel empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Schöne, saubere Zimmer. Fairer Preis.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel liegt zentral direkt am Bahnhof Fulda am Beginn der Fussgängerzone. Altstadt, Dom etc sind in Minuten zu Fuss erreicht.
Das Haus ist liebevoll eingerichtet, Zimmer und Bad funktional und modern. Mein EZ hatte eine schöne Größe mit riesigem Bett - keine der sonst in der 3*-Kategorie oft üblichen Einzel-Abstellkammern. Für den Preis unschlagbar! Auch das mit 5 EUR extra berechnete Frühstück war bestens und das Geld mehr als wert.
Das Personal war durchweg freundlich und engagiert - alles also sehr angenehm und mein uneingeschränkter Tip für Fulda!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Mein Einzelzimmer war wirklich großartig. Großes Bett und ein sehr schönes Bad. Durch die Lage gegenüber vom Bahnhof hört man in der Nacht ab und zu einen Zug, aber nicht störender als vorbeifahrende Autos. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hessischer Hof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof Hotel

Anschrift: Nikolausstrasse 22, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Nr. 18 von 27 Hotels in Fulda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Hotel Fulda

Wenn Sie Hessischer Hof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.