“Der mit Abstand beste Döner in Fulda” 5 von 5 Sternen

Florengasse 44, 36043 Fulda, Hessen, Deutschland
0661 5009012
Platz Nr. 45 von 134 Restaurants in Fulda
Fulda, Deutschland
“Der mit Abstand beste Döner in Fulda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Bei Arkadas kann man den besten Döner in Fulda essen. Ebenso ist Abends die Küche der absolute Wahnsinn. Selbstgemacht Pizza, Nudelgerichte und Salate. Der beste Service den man sich vorstellen kann. Kennen die Mehrheit ihrer Kunden beim Namen, immer höflich und für eine Unterhaltung zu haben. Noch dazu ein purer Familienbetrieb.

Bin seit Jahren Stammkunde und kann diesen Laden jedem empfehlen, bis jetzt war niemand enttäuscht!

Bitte bildet euch eure Meinung und gebt diesem Laden eine Bewertung ab, er hat es verdient!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Arkadas Kebabhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Arkadas Kebabhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Arkadas Kebabhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.