“Fahrstuhl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Dom

Hotel am Dom
Hotel am Dom gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Dom
3.0 von 5 Hotel   |   Wiesenmuehlenstraasse 6, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 26 Hotels in Fulda
“Fahrstuhl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013 über Mobile-Apps

Bin auf Zimmer 315. Ich habe das Gefühl der Fahrstuhl hält direkt im Zimmer! So laut!!! Auf meine Nachfrage konnte die Dame mir kein anderes Zimmer geben :-( von daher das schlechte Ergebnis! ...................................

• Aufenthalt Januar 2013

Mirfield, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Hotel in ruhiger und praktischer Lage. Die Zimmer sind komfortabel, könnten aber etwas Modernisierung/Renovierung gebrauchen. Dem habe ich nichts hinzuzufügen, also bleibt meine Bewertung unter der geforderten Zeichen-Anzahl, was absurd ist. Will man Bewertungen oder will man keine?

Taunusstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Kleines modernes Hotel in zentraler Lage. Wir mussten im voraus zahlen. Lag es daran, dass wir mir Fahrrädern unterwegs waren? Kein Restaurant und keine Bar. Rezeption ab 21.00 nicht mehr besetzt. Das Zimmer war groß, einfach, aber modern eingerichtet und sauber. Ruhige Lage. Frühstück war gut. Als Zwischenstation zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Habe bereits mehrfach im Hotel am Dom übernachtet. Bisher gab es nie Beanstandungen; die Zimmer sind sauber, meist mit einem zusätzlichen Sessel ausgestattet. Kleiner Nachteil ist, dass die Rezeption nicht rund um die Uhr besetzt ist. So war eine Beschwerde wegen Lärms bis um 3h morgens beim Aufenthalt im September 2010 nicht möglich und eine Reihe von Gästen um ihren verdienten Schlaf gebracht. Bei früheren Aufenthalten hatte mir das Hotel allerdings gerade wg. der Ruhe gut gefallen. Ich hoffe, dass der Lärm also eine Ausnahme war; werde dem Hotel auch beim nächsten Fuldabesuch eine Chance geben. Das Frühstück ist gut mit normalem Angebot.

• Aufenthalt September 2010, Business
Weinheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Ein kleines modernes Hotel direkt am Stadtzentrum von Fulda gelegen. Die Entfernungen zu den Sehenswürdigkeiten konnten alle zu Fuß gemeistert werden, obwohl einige Freunde auf Grund des Alters mit dem Laufen gewisse Schwierigkeiten haben. Ein freundlicher Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück. Das Hotel liegr in einer absolut ruhigen Sackgasse. Für ein Treffen mit Freunden (Klassentreffen) sehr geeignet. Sehr geräumige Zimmer

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Dom? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Dom

Anschrift: Wiesenmuehlenstraasse 6, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge
Nr. 9 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Dom 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Dom daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Dom Fulda
Am Dom Fulda

Wenn Sie Hotel am Dom besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.