“Sehr gemütliches Hotel, nette Besitzer” 4 von 5 Sternen

Hotel Bachmühle
Künzeller Strasse 133, 36043 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 11 von 27 Hotels in Fulda
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gemütliches Hotel, nette Besitzer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Freundlicher Empfang, das Zimmer war groß, gemütlich und sauber. Bad auch sauber. Sehr gutes Frühstück in einem schönen Frühstücksraum, auch zu späterer Uhrzeit war am Buffett noch reichlich Auswahl vorhanden. Alles in allem waren wir rundum zufrieden. Das Hotel liegt etwas abseits vom Stadtzentrum, aber mit dem Bus oder Auto ist man schnell in der Innenstadt. Wenn man mit dem Auto kommt hat es den Vorteil, dass man von der Autobahn schnell am Hotel ist, ohne durch die Stadt zu gurken. Kostenlose Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Was soll man über das Hotel Bachmühle sagen?

Eingebettet zwischen zwei stark befahrenen Straßen, aber die Zimmer sind gut isoliert.

Badezimmer ordentlich ausgestatten, aber Dreck an der Duschwand, der entweder Rost oder Schaumrest ist.

Frühstück ordentlich, aber nicht mal ein Guten Morgen von der Frühstücksdame. Kaffee stand in großen Kannen auf dem Tisch.

Check-in und out waren schnell und effizient, aber keinerlei Nachfragen wie der Aufenthalt war.

Kein Hotel für einen Wochendaufenthalt, aber unter der Woche und für Tagungen ok.

Insgesamt fehlt aber Herzlichkeit und eine persönliche Note.

• Aufenthalt Juni 2012
Fulda, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir hatten 4 Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag gebucht. Diese wurden heute (Donnerstag) durch das Hotel storniert. Als Grund wurde eine unerwartet große Reisegruppe angegeben, für die diese Zimmer benötigt werden. Zwar bot die Bachmühle einen Landgasthof außerhalb von Fulda an. Laut Bachmühle sei dies 3 km von der Innenstadt entfernt. Jedoch sind es bis zum Domplatz 6 km. Es ist einfach total ärgerlich und unzuverlässig ein Zimmer 2 Tage vor Anreise zu stornieren. Wir hatten die Bachmühle bewusst ausgewählt, weil unser Besuch ohne Auto kommt und ältere Leute dabei sind, die sich auch tagsüber mal hinlegen müssen.
Unser Besuch wird in Zukunft die Bachmühle NICHT mehr kennenlernen, denn dafür gibt es in Fulda viele andere, mindestens gleichwertige und vor allem zuverlässige Alternativen .
Wir sind sehr enttäuscht von der Bachmühle, da wir diese von einigen Familienfeiern anders kennen.

Auf einen Anruf hin reagierte die Empfangsdame sehr unfreundlich. Dies entwickelte sich während des Gespräches, bei dem wir betont freundlich geblieben sind, zu einem motzigen Ton. Am Ende legte die Dame einfach auf. Dabei wollten wir uns nur für die Bemühungen bedanken und mitteilen ,dass wir die Alternative nicht annehmen können und selbst nach einer suchen.
Soetwas hätten wir nicht erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Wiesloch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Für einen absoluten Kurztrip ist das Hotel okay. Zimmer sind ausreichend groß, aber in der Gestaltung etwas konservativ. Außerdem war es im Zimmer richtig kalt bei meiner Ankunft. Das Bad war sauber, allerdings ebenfalls nicht auf dem neuesten Stand der Technik. Das Frühstück war auch okay, allerdings war der Frühstücksraum etwas dreckig.
Insgesamt ist das Hotel für den Preis in Ordnung, ein bisschen Renovieren könnte allerdings nicht schaden.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bachmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bachmühle

Anschrift: Künzeller Strasse 133, 36043 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 11 von 27 Hotels in Fulda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bachmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bachmühle Fulda

Wenn Sie Hotel Bachmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.