“Bester Inder!” 5 von 5 Sternen

6619525335
Platz Nr. 7 von 127 Restaurants in Fulda
“Bester Inder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir waren schon sehr oft zu Gast in diesem wunderbaren Restaurant. Das Essen war jedes mal sehr gut und die Qualität der Speisen ist gleichbleibend spitze. Sehr zu empfehlen ist das Sonntags-Buffet, wo man zwischen 5-6 Gerichten (Currys) mit Reis, Salat und Suppe variieren kann. Dieses Restaurant bietet einen sehr guten Service (vom Chef persönlich).

Für uns das beste Restaurant.

Ein Muss wenn man in Fulda ist.

“Vorbildlicher Service und gleichbleibend gute Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ich bin nun seit einigen Jahren bereits Stammgast in dem Restaurant. Ich nutze es für viele Gelegenheit: Geschäftlich, als Paar oder mit Freunden. Das Ambiente ist für jeden Anlass passend, da der Inhaber für jeden spürbar eine tolle Atmosphäre bietet. Für keinen Extrawunsch ist sich der Inhaber zu schade.
Das Essen ist qualitativ hochwertig und seit Jahren immer gleich gut. Ich genieße es sehr, dass man sich hierbei auf die Küche derart verlassen kann. Beruflich bin ich viel unterwegs und stelle oft fest, dass Qualität sehr variabel sein kann.

Die Einrichtung wirkt im ersten Augenblick eher Deutsch und auch der Name "Mainzer Rad" über dem Restaurantschild verwundert im ersten Augenblick, aber im Gespräch mit dem Inhaber hört man eine interessante Geschichte dazu.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Eiterfeld, Deutschland
“Erstklassiger Service gepaart mit sehr gutem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Bereits um wiederholten Male war ich Gast im Phulkari. Jeder Besuch war wirklich die etwas längere Autofahrt wert. Neben der gut sortierten Speisekarte wird jeder Wunsch beherzigt. Zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente