“Romatisches kleines Restaurant mit leckeren Nudeln” 5 von 5 Sternen

Florengasse 6, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 9 von 130 Restaurants in Fulda
Küche: italienisch
Fulda, Deutschland
“Romatisches kleines Restaurant mit leckeren Nudeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir waren gestern Abend dort und haben noch einen Tisch auf der Terrasse bekommen um dort die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen.
Als Vorspeise eine Bruschetta, die nette Bedienung fragte von sich aus ob es auf zwei Tellern sein soll, war sehr lecker.
Als Hauptspeise hatten wir einen Salat mit Auberginen, eine sehr große Portion schön mit Parmesanspänen angerichtet auch sehr gut.
Die zweite Hauptspeise war Lasagne, richtig gut gemacht mit frischen Nudeln(bei dem Namen des Restaurants muß man ja auch Nudeln probieren), die Portion war richtig groß und richtig lecker.
Spezialität sind die Nudeln die dort frisch gemacht und verarbeitet werden, verschiedene Sorten Nudeln und Saucen stehen zur Auswahl, empfehlen können wir auch die Nudeln Siciliana, die hatten wir bei einem unserer früheren Besuche.
Wir werden auf alle Fälle wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente