“Immer Wieder” 5 von 5 Sternen

Küche: thailändisch
Fulda, Deutschland
“Immer Wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Wir waren jetzt schon 4x im Chaag Noi essen, und es war immer ausgezeichnet....egal ob Suppen, Salate, Wokgerichte oder Currys, alles war prima, sowie der Service....wir werden aufjedenfall wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013 über Mobile-Apps

wir waren mitte April dort essen! Super lecker, sehr authentisches thailaendisches essen. das Gemüse ist sehr frisch und knackig! wir waren selber schon in Thailand und ich muss sagen das essen ist hier fast wie im Urlaub. das Ambiente ist auch sehr gemütlich und die Terrasse war auch schon aufgebaut sodass man bei schönem Wetter draußen essen kann. preis, Leistung 1a!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kleinwallstadt, Deutschland
“leckere exotische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Hübsches Restaurant, zentral in der Altstadt bzw. Fussgängerzone von Fulda gelegen, in einem (alten) Gewölbekeller. Noch überschaubare Speisekarte mit zahlreichen Currys und anderen thaitypischen Gerichten; besonders scharfe Sachen sind mit einer Chilischote in der Karte kenntlich gemacht. Pralle Exotik und viele knackige, kurzgegarte Gemüse sind uns positiv in Erinnerung geblieben. Quasi alle Gerichte gibt es auch als vegetarische bzw. fleischlose Version. Mit drei Personen sind wir - Vorspeise, Hauptgericht, Tee/Schoppen/Bier und Espresso - unter 70 € geblieben und sehr, sehr satt geworden. Wer Fragen zu landestypischen Gewürzen oder Zubereitungsarten hat, kann sich an den freundlichen, kompetenten und auskunftsfreudigen Service wenden. Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie CHAANG NOI Authentic Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.