“Ihr habt es wohl nicht nötig...” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 127 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Soest, Deutschland
“Ihr habt es wohl nicht nötig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Leider keine Getränke erhalten, Service unterirdisch - trotz mehrerer Kellner und wenig besuchtem Biergarten nach 20 Minuten keine Bestellung aufgeben können. Viele Tische nicht abgeräumt, gebrauchtes Geschirr steht gestapelt in Kisten auf Tischen mitten im Biergarten....alles etwas merkwürdig dort....Da gehen wir lieber woanders hin.

Aufenthalt Juni 2014

frankfurt
“Schöner Biergarten, gutes Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auf Empfehlung von unserer Stadtführerin sind wir dort hin am Abend zum Essen gegangen. Das ist wirklich ein schöner Biergarten an der Fulda. Mein Mann ( Münchner) hat gesagt, dass der Radler dort sogar besser als in München schmekt. Also das Bier dort muss sehr gut sein.

Das Essen fand ich auch nichts besonderes. Ich hatte in Jägerschnitzel für 8,90 Euro, und die Qualität war wie in einer Kantine. Aber das ist halt ein Biergarten mit Selbstbedienung. Vielleicht schmecken dort die Pizzen besser, ich weiss es nicht.

Dort gibt es auch ein Restuarant-Abteilung mit Bedienung. Vielleicht das Essen dort ist besser.

Aber mich hat das mit der Qualität von Essen nicht so gestört, weil der Biergarten an sich schön war, eine nette Stimmung, freundliche Leute.

Wenn man einen schönen Sommerabend in Fulda verbringen möchte, ich finde das Local sehr gut. Für die Kinder gibt es auch dirket neben dran eine große Wiese mit Speilgeräte.

Und eine schöen Wassermühle gibt es dort auch zum Besichtigen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Riedstadt, Deutschland
“Selbstbedienung und Fertigsaucen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen dorthin, leider stellten wir dann fest, dass das Essen für den hinteren Bereich selbst geholt werden muss. Wie in einer Kantine. Zum Glück war noch nicht soviel los. Ich habe mich dann auf mein wiesenmühlenschnitzel mit Bier sauce gefreut. Und mein Mann auf sein Jäger Schnitzel. Leider keine Biersauce, sondern Fertigsaucen. Geschmacklich hat es mich an die Rouladensauce erinnert. Naja, unser Geschmack war es nicht.

“Extrem gutes Bier!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das dort gebraute Bier schmeckt fantastisch! Das Essen (es gibt hauptsächlich Schnitzel und Pizza) war nicht überragend, hat aber auch geschmeckt.

Aufenthalt April 2014
Fulda, Deutschland
“stark nachgefragt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

...ist diese Lokalität mit selbstgebrautem Bier - Szene eben -
ein Ort für die Gelegenheit zum Treffen
Speisen: gut bürgerlich

im Sommer im Außenbereich: ideal - direkt an der Fuldaau, auch mit der Möglichkeit hier vorher einen Spaziergang einzuplanen

Tipp:
Bier mit dem Siphon mit nach Hause nehmen oder als Geschenk mitbringen.
Reservierung nicht vergessen!

• Aufenthalt Dezember 2013