“Lustiger Abend mit gutem Bier” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 127 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Mittenwald, Deutschland
“Lustiger Abend mit gutem Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei unseren Treffen in Fulda, habe wir auch die Wiesenmühle für uns entdeckt.
Das Bier ist gut und das Essen sehr lecker. Hier kann man einen lockeren Abend mit Kollegen oder Freunden verbringen. Das man das Essen nicht am Tisch bestellt, sondern dies an der Theke vornimmt, stört eigentlich nicht. Das Personal ist nett und macht auch Späße mit. Die Schnitzel schmecken und wenn es etwas anderes sei soll, bekommt man hier auch gute Tipps. Ich bin hier noch nie reingefallen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Natürlich nur, wenn man rechtzeitig da ist und einen Platz bekommt. Aber auch drinnen ist es nett. Für einen entspannten und lustigen Abend, abseits des Geschäftsalltags, empfiehlt sich die Wiesenmühle.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Ulm
“leckeres Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

das selbstgebraute Bier sollte man unbedingt probieren - ansonsten ist auch das Wasserrad mal einen kurzen Abstecher wert. Wer samstags einen Platz ergattert kann sich glücklich schätzen. Wir haben den Aufenthalt genossen.

Aufenthalt September 2013
“Alles top.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das essen war echt super. das bier ist die Krönung. super brauhausambiente und die Preise sind auch in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Germany
“Biergarten mit eigenem Bier an der Fulda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Die Wiesenmühle liegt direkt an der Fulda.Sie hat einen großen Biergaraten und ein rustikal eingerichtetes Wirtshaus. Eine angenehme Atmospäre. Das selbst gebraute Bier schmeckt sehr lecker und ist allein einen Besuch wert. Die Speisen sind okay. Ich hatte einmal Schnitzel mit Pommes und Salatbeilage und einmal Flammkuchen. Es wird schnell serviert. Wie Biergarten eben ist. Keine Spitzenküche, ab eine gute Grundlage für ein Bier. Die Preise für Essen sind günstig. Im Wirtshaus werden Essen und Getränke am Tisch bestellt und auch serviert. Im Biergarten gilt dies nur für Getränke. Das Essen muss am Tresen bestellt werden. Wenn es zubereitet ist, wird die Bestellnummer auf gerufen und man kann es sich bei der Essenausgabe abholen. Es waren sehr schöne Abende in netter Atmopshäre.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Das Bier ist das Beste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das hausgebraute Bier ist einfach Spitze, gegessen haben wir nur aber nur eine Brezel. Man kann das Bier auch in speziellen Flaschen mitnehmen.

Aufenthalt Februar 2013