“Die neue Bar in Fulda,mit stilvollem Ambiente,für alle Gäste die viel wert auf Sauberkeit und Ambiente legen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal

Royal
Dalbergstrasse 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
0157 71755839
Platz Nr. 44 von 140 Restaurants in Fulda
Küche: mediterran
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Sowohl die Getränke als auch die Küche waren ausgezeichnet! Das Argentinische Steak hab ich noch nie so lecker serviert bekommen! Und die Cocktails sind super lecker, dazu gibt es sehr viel Auswahl an Spirituosen, auch feine Whiskies bis 35 Jahre werden Angeboten.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fulda, Deutschland
“Neue Bar in Fulda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Die Royal Bar hat vor einigen Wochen neu in Fulda eröffnet. Es werden leckere Cocktails, Milchshakes und einige Gerichte angeboten. Alles war geschmacklich sehr gut. Die Cocktails und Shakes waren fruchtig, lecker und ansprechend angerichtet. Die Pasta war gut gegart und ebenfalls schön angerichtet. Die Preise sind leicht über den ortsüblichen. Das Ambiente ist sehr schön. Alles ist neu eingerichtet. Es gibt vielleicht ein bisschen wenig Parkplätze in direkter Umgebung. Ich werde bestimmt mal wieder vorbei schauen.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente