“Herrliches Essen - herrliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 134 Restaurants in Fulda
Küche: Delikatessen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Herrliches Essen - herrliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann den Dachsbau nur empfehlen! Hatten dort ein Hochzeitsessen und es war wirklich auf höchstem Niveau. Das ist wirklich eine Küche wie man sie nicht unbedingt in Fulda erwarten würde, eher in einer europïachen Metropole. Dazu kommt eine grosse Auswahl an Weinen. Herr Stübert ist ein Kenner und kann Ihnen sicherlich einige gute Weine empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Kirchhundem, Deutschland
“Geniales Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein Restaurant in einem uralten Gebäude, total gemütlich. Erstklassige Küche, der Chef ist total nett und verwöhnt einen mit Top Service. Seine Frau kocht eine Etage höher, das Essen wird über einen Aufzug ins Erdgeschoss befördert. So was habe ich lange nicht gesehen. Das Ganze hat einen außergewöhnlichen Charme.
Empfehlenswert das Wiener Schnitzel. Hatte bisher kein besseres.

• Aufenthalt Oktober 2013
Fulda, Deutschland
“Geschmacksexplosion inclusive...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Mit Abstand unser "Lieblingsrestaurant" in Fulda. Einfallsreiche Küche zu angemessenen Preisen. Unter der Federführung des Chefs wird man zudem liebevoll vom Service umsorgt und kann das phantastische Essen in stilvoller Atmosphäre genießen.

“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service. Sehr feines, leckeres Essen. Gemütliche, private Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2013
Hessen
“Gutes Essen in angenehmer Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir erreichten das Lokal kurz vor einem starken Gewitterschauer. Es war gerade 18Uhr und wir hatten freie Platzwahl. Es ist sehr nett gestaltet mit vielen Nischen und voneinander abgetrennten Tischen, hübscher Wanddekoration. Wir fanden einen schönen Tisch in einem kleinen Separée. Schöne Stiche an den Wänden, sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Alles sehr angenehm. Mein Mann bestellte Jakobsmuscheln mit hausgemachten Nudeln und Trüffelscheibchen und ich nahm den Seeteufel, auch mit Nudeln und Trüffeln, dazu einen Salat. Eine Flasche Weißwein rundete das Essen ab. Alles war hervorragend. Der Fisch und die Jakobsmuscheln perfekt. Sehr gute Soße dazu. Zu unserem Wein bekamen wir anstandslos eine Karaffe Wasser.
Es ist nicht gerade preiswert, aber alles in allem sehr stimmig. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013