“zum Wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Goldener Karpfen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fulda suchen?
Romantik Hotel Goldener Karpfen
Romantik Hotel Goldener Karpfen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Simpliciusbrunnen 1, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 27 Hotels in Fulda
Emsdetten, Deutschland
“zum Wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Schon am Telefon wurden wir sehr nett begrüßt. Alles war unkompliziert und zuvorkommend.
Dieser Eindruck wurde vor Ort bestätigt. Wir konnten aus 3 Zimmerkategorien wählen und entscheiden uns für eins der "Themenzimmer", das sehr modern und wirklich schön eingerichtet war. Das Essen am Abend war exzellent. Der Kellner sehr aufmerksam. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Dame, die das Buffet betreute war auch sehr freundlich und sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Auf jeden Fall die neueren Zimmer wählen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Freigericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Goldener Karpfen ist wohl die Nummer 1 der kleineren Hotels in Fulda. Super Service, tolles Frühstück und ein rundum gutes Haus. Leider im Haus keine Fitness oder Freizeitaktivitäten. Ansonsten alles Bestens.

Aufenthalt November 2013, Business
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt von Fulda. Insbesondere Eingang, Lobby und Frühstücksbereich sind sehr stilvoll und schön eingerichtet.

Zimmer unterteilen sich in Designzimmer und "Normale" Zimmer. Letztere sind aber leider sehr in die Jahre gekommen. (braune Kacheln, ausgesessene Sofas, billige Furnierholzmöbel.)

Servicegedanke ist ausgezeichnet und hervorragend ausgeprägt. Sehr herzlich, nett und hilfsbereit.

Wellnessbereich ist geräumig, sehr gepflegt und hat eine schöne Saune.
Kein allzu großer Fittnessraum. Und: Wer nutzt eine "Whirlpool für zwei" in einem öffentlichen Wellnessbereich?

Weiteres Manko: Preislich entsprechen die Zimmer bei weitem nicht dem angebotenen Stil.

Für ein paar Nächte (geschäftlich) alles in allem in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Flieden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Restaurant ist gemütlich, die Bedienungen aufmerksam und das Essen wirklich lecker. Ich hatte das Schnitzel "Panko", ist zu empfehlen, es war sehr zart und die Bratkartoffel lecker. Im Bereich der Rezeption und der Toiletten empfand ich es als etwas zu zugestellt mit Accessoiers und allerhand Tingeltangel. Für meinen Geschmack zu viel. Ansonsten angenehm.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel lebt von seiner hervorragenden Küche und dem guten Standort am Rande der Fuldaer Altstadt. Die Ausstattung des Eingangsbereichs ist nicht jedermanns Sache. Je nach Ansprechpartner macht man an der Rezeption sehr unterschiedliche Erfahrungen. Das gilt auch für den Service im Restaurant. Das Frühstück (selbstgemachte Marmelade und Kuchen inklusive) könnte gekühlt sein. Die Zimmer sind individuell sehr unterschiedlich ausgestattet. Gemeinsam mit dem Maritim eine von zwei Top-Adressen in Fulda und insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Meißen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Name "Romantikhotel" ist leider nicht Programm! Die Rezeption war meist abends von einer unfreundlichen älteren Dame besetzt, welche uns auf Nachfrage den Zimmerschlüssel ohne Kommentar und mit einem wenig freundlichen Blick übergab. Das Zimmer war so hellhörig, dass man die Aktivitäten im Nachbarbad im Detail ohne Probleme nachvollziehen konnte, die Bedienung in der hauseignenen Weinstube musste an beiden Abenden erst explizit auf uns aufmerksam gemacht werden und um 23 Uhr war dann Schluss im Restaurant dieses Hotels. Und: Die Nutzung der Tiefgarage erfolgt lt. Einlageblatt in unserer Hotelzimmermappe zu 6 Euro/Tag. An der Rezeption wollte man davon aber nichts wissen und bestand auf 9 Euro/Tag. Wenig Gästefreundlich!

Zimmertipp: Lieber genau Nachfragen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren auf der Durchreise und Müde geworden, was gibt es dann schöneres als ein Romantik Hotel! Das Essen war super und das personal sehr herzlich...übernachtet haben wir im Rock and Roll Zimmer...Es war KLASSE! Hotel ist auf jedenfall einen Besuch WERT!

Zimmertipp: Rock´n Roll Zimmer :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Goldener Karpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Goldener Karpfen

Goldener Karpfen Fulda
Hotel Goldener Karpfen Fulda
Romantik Hotel Goldener Karpfen Fulda
Romantik Goldener Karpfen Hotel Fulda

Wenn Sie Romantik Hotel Goldener Karpfen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.