“Hervorragendes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Fulda
Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von seiner hervorragenden Küche und dem guten Standort am Rande der Fuldaer Altstadt. Die Ausstattung des Eingangsbereichs ist nicht jedermanns Sache. Je nach Ansprechpartner macht man an der Rezeption sehr unterschiedliche Erfahrungen. Das gilt auch für den Service im Restaurant. Das Frühstück (selbstgemachte Marmelade und Kuchen inklusive) könnte gekühlt sein. Die Zimmer sind individuell sehr unterschiedlich ausgestattet. Gemeinsam mit dem Maritim eine von zwei Top-Adressen in Fulda und insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013

Meißen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Der Name "Romantikhotel" ist leider nicht Programm! Die Rezeption war meist abends von einer unfreundlichen älteren Dame besetzt, welche uns auf Nachfrage den Zimmerschlüssel ohne Kommentar und mit einem wenig freundlichen Blick übergab. Das Zimmer war so hellhörig, dass man die Aktivitäten im Nachbarbad im Detail ohne Probleme nachvollziehen konnte, die Bedienung in der hauseignenen Weinstube musste an beiden Abenden erst explizit auf uns aufmerksam gemacht werden und um 23 Uhr war dann Schluss im Restaurant dieses Hotels. Und: Die Nutzung der Tiefgarage erfolgt lt. Einlageblatt in unserer Hotelzimmermappe zu 6 Euro/Tag. An der Rezeption wollte man davon aber nichts wissen und bestand auf 9 Euro/Tag. Wenig Gästefreundlich!

Zimmertipp: Lieber genau Nachfragen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir waren auf der Durchreise und Müde geworden, was gibt es dann schöneres als ein Romantik Hotel! Das Essen war super und das personal sehr herzlich...übernachtet haben wir im Rock and Roll Zimmer...Es war KLASSE! Hotel ist auf jedenfall einen Besuch WERT!

Zimmertipp: Rock´n Roll Zimmer :)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein romantisch,schönes mit Liebe geführtes Hotel. Sehr gut gelegen für nur wenige Schritte in die Altstadt. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und die Betten haben gute Matratzen für eine entspannende, rückenschmerzlose Nachtruhe. Die Stille in der Nacht tut das übrige und man kann gut ausgeruht das reichhaltige Frühstück genießen. Die Präsentation der Speisen am Frühstücksbüffet könnten für meinen Geschmack etwas hygienischer und gekühlt sein. Im Eingangsbereich locken zur Begrüßung Schaumküsse kostenfrei und jede Menge Krims Kram den man käuflich erwerben kann. Wie zufällig stehen überall frische Blumensträuße und die hier und da Kuschelecken laden zum verweilen ein. Eben ein Romantik Hotel! Wer ein Zimmer mit Dusche bevorzugt sollte es ausdrücklich bestellen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Einsiedeln, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Schönes, ruhiges Hotel im Herzen von Fulda, Gut ausgeschildert und genügend Parkplätze.
Ausgezeichnete Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Im internationalen Vergleich eher günstige Preise. Das selbe Essen in der Schweiz kostet locker das Doppelte. Die Bar ist verwaist. Liegt eher an den älteren Jahrgängen der Gäste und das Gastgebers. Es scheint ein Generationenwechsel anzustehen. Absolut saubere Zimmer mit neusten und teuren Fernseher.
Man braucht kein Fernseher, denn das Hotel hat eine wunderschöne Lobby. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und lässt den Gast sich sehr wohl fühlen. Danke, empfehle dieses Hotel "nicht", sonst hat es für uns keinen Platz mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Fulda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Der Karpfen bietet Übernachtungsmöglichkeiten für gehobene ansprüche. Das dazugehörige Restaurant bedient auch gehobene Ansprüche. Die Preise sind dementsprechend recht hoch. Die bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend. Der Karpfen bietet wohl eine der besten Küchen in Fulda. Ich komme daher hin und wieder her, wenn es der Geldbeutel erlaubt, aber einmal im Monat sollte das schon drin sein...

• Aufenthalt April 2012, Paar
Darmstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war im April geschäftlich im Goldene Karpfen. Nachdem ich in den völlig mit Krimskrams überladenen Empfangsbereich ein paar Minuten auf mein Zimmer warten musste, hatte ich schon Angst, dass das Zimmer genauso schrecklich voll und "plüschig" sein würde. Dem war aber zum Glück nicht so: obwohl ich keines der modernen Zimmer hatte, war das ziemlich große Zimmer sehr schön und funktional eingerichtet. Das Bad war recht neu, großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet.
Als Seminarraum hatten wir den Fengshui-Raum im Untergeschoss. Dieser ist zwar mit viel Liebe zum Detail eingerichtet - der kleine Wasserfall an der Wand und die von hinten beleuchtete Wand können aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich um einen fensterlosen Kellerraum handelt. 4 Tage in so einem Raum zu tagen empfand ich als sehr unangenehm.
Das Essen wiederum war super. Neben dem sehr guten Frühstück konnten wir zweimal täglich ein 3-Gang Menü genießen. Dieses bestand überwiegend aus saisonalen Gerichten (Spargel, Wildkräutersalat etc.) und war durchweg phänomenal lecker!
Der Eingangsbereich sowie das Restaurant sind meiner Meinung nach völlig überladen und weit weg von stilvoll oder romantisch. Überall stehen neben antiken Gegenständen, Bildern und Briefen schrecklich kitschige, quietschbunte Dekoobjekte rum - z.B. war das Restaurant völlig übersäht von Osterhasen in jeder Größe und Farbe. Wenn man die Besitzerinnen sieht, wirkt das ganze allerdings wieder völlig authentisch - man hat den Eindruck, sie hätten sich hier richtig verwirklicht. Man muss eben nur drauf stehen...
Privat würde ich das Hotel nicht nochmal besuchen - außer zum Essen (aber auch das nur im Sommer, wenn ich draußen sitzen kann und von dem überladenen Innenbereich nichts mitkriege).

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Romantik Hotel Goldener Karpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Goldener Karpfen

Anschrift: Simpliciusbrunnen 1, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Restaurant
Nr. 1 von 26 Hotels in Fulda
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Goldener Karpfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Karpfen Fulda
Hotel Goldener Karpfen Fulda
Romantik Hotel Goldener Karpfen Fulda
Romantik Goldener Karpfen Hotel Fulda

Wenn Sie Romantik Hotel Goldener Karpfen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.