“Ibis und die Päpstin TOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fulda City

Ibis Fulda City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fulda City
2.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Fulda
Otterbach
“Ibis und die Päpstin TOP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

....waren beide sowohl das Hotel....meiner Meinung nach renoviert.....sehr sauber und gut funtionelle Klimaanlage....Frühstücksbuffet war sehr gut....habe sogar frischen Obstsalat bekommen,.....sehr lobenswert.....Athmosphäre zwar nicht sooooo gemütlich aber uns hat es gut gefallen.....zum Musical "die Päpstin" war es ein Katzensprung und die Fenster waren Super gut Schallisoliert.
Ich werde beides nächste Jahr wieder aufsuchen....:):):)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Die zentrale Lage ist idealer Ausgangspunkt für Trips in die schöne Barockstadt oder das rhöner Umland. Die Zimmer sind geräumig, der Kategorie entsprechend ausgestattet und in sehr ordentlichem und sauberem Zustand. Ausdrückliches Lob an das Team für die Unterhaltsreinigung in der Hochsaison.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und enagagiert.
Die Preise entsprechen dem örtlichen Niveau.
Wenn das Frühstück z.B. noch durch örtliche Spezialitäten ergänzt würde, wäre das eine indivuelle Note und zugleich Werbung für die Region in den Weiten einer internat. Hotelkette.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Neustadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Ibis Hotel in Fulda verbracht. Schon bei der Telefonischen Buchung wurden wir sehr Höflich behandelt. Als wir nun in Fulda Eingecheckt haben, war es genauso. alle waren sehr höflich. Das Zimmer war sauber, genau wie das Bad. Abends an der Bar, lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab. Wir hatten Getränke bestellt, die sogar nach draussen gebracht wurden. Bei der Abreise am anderen morgen, genau das gleich. Sehr zuvorkommend. Wenn wir wieder in Fulda sein sollten, dann im Ibis Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

für eins, zwei Nächte, die man ohne große Ansprüche in Fulda verbringen will, ist das ein gutes Hotel. Zimmer sind standard, allerdings dafür schon sehr geräumig. Typisches Hotel für diese Kette. Man weiß was man bekommt. Preis stimmt auch.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Ibis Fulda City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fulda City

Anschrift: Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Fulda City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fulda City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fulda
Ibis Fulda City

Wenn Sie Ibis Fulda City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.