“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fulda City

Ibis Fulda City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fulda City
2.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 4 von 27 Hotels in Fulda
Rennertshofen
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unbestritten sehr gut. Sauberkeit und Qualität ebenfalls. Für eine einfache Übernachtung in der City in jedem Falle eine gute Wahl. Allein das Frühstück scheint verglichen mit dem Übernachtungspreis unverhältnismäßig teuer. Wir verzichteten darauf und gingen in ein Cafe in der Stadt, wo wir für die Hälfte des Preises fanden, was wir suchten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel gut geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man kann sich wohl fühlen, da alles sauber und ordentlich ist. Störend ist jedoch die Lärmbelästigung, da das Hotel direkt an den Bahngleisen liegt und es wegen der vorbeifahrenden Züge relativ laut ist. Leider erhält man auch nur kleine Snacks und kein Abendessen im Hotel. Doch in der Nähe gibt es ein paar gute Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel ist wie alle IBIS: Sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, guter Service.

Leider hatten wir das Problem, dass die Klimaanlage und damit die Heizung ausgefallen war. Wir haben zwar einen kleinen Heizofen bekommen, der aber leider etwas schwach war. Trotzdem: Toller Service

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Sauberes, schönes Zimmer. Obwohl das Zimmer zur Strasse war, war es im Zimmer ruhig. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte an der Reception. Ob man ein Taxi braucht oder Nähzeug - es wird einem sofort weiter geholfen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Angefangen vom freundlichen Personal über saubere Zimmer und Bad bis hin zum guten Frühstück war alles wie man sich es wünscht. Genau das richtige Hotel für eine oder zwei Übernachtungen. Aufgrund der Eisenbahn kann leider nur mit geschlossenen Fenstern geschlafen werden.

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Sehr gutes Hotel , alles super , schön sauber und eine nette Atmosphäre . Würde ich sofort meinen Freunden und Bekannten weiter empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis hat genau gepasst . Die Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet .

• Aufenthalt November 2011, Paar
IbisFulda, Manager von Ibis Fulda City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2011
Lieber Ibis Gast,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben. Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Prescher
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel und der Service entsprachen voll unseren Erwartungen. Die Nasszelle war nur anfangs gewöhnungsbedürftig. Sie besitzt volle Funktionalität. Die Beschwerden anderer Hotelgäste über zu laute Umweltgeräusche konnten wir nicht nachvollziehen, weil bei geschlossenen Fenstern und sensibel eingeschalteter Klimaanlage das Raumklima völlig in Ordnung war. Das Frühstück am Büfett war ausreichend und zufriedenstellend.
Beim Check out wurden leider Informationsdefizite in der Buchführung deutlich. Unser gebuchtes Übernachtungsangebot "mit Frühstück" war nicht ordnungsgemäß geordert.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Fulda City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fulda City

Anschrift: Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 27 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Fulda City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fulda City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fulda
Ibis Fulda City

Wenn Sie Ibis Fulda City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.