“Ibis Hotel Fulda 2 Sterne Superior” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Fulda City

Ibis Fulda City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Fulda City
2.0 von 5 Hotel   |   Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 26 Hotels in Fulda
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ibis Hotel Fulda 2 Sterne Superior”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Sehr angenehmes und freundliches Personal. Preisleistungsverhältnis sehr gut, wenn man rechtszeitig über Internet bucht (39 Euro pro Nacht ohne Frühstück). Frühstück mit 10 Euro m.E. zu teuer. Internet kostenlos. Sehr gute Lge: zum Schloßgarten, Schloß, Dom, Orangerie, Altstadt und Bahnhof 4-8 Minuten. Zimmer und Fenster sind gut isoliert, trotzdem sollte man ein Zimmer zum Parkplatz und nicht zur Leipziger Straße buchen

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Ettenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Über die Zimmer und die Sauberkeit braucht man eigentlich nichts zu sagen, Ibis ist win Markenartikel, un ddie Zimmer sind eben so groß wie sie sind, und im IBIS ist es eben immer wirklich sauber.
In Fulda kommt extrem motiviertes und freundliches Personal dazu, was den Reiz durchaus erhöht.
ich war etliche Male dort und werde auch wieder hinfahren. Parken ist direkt am Hotel möglich, draußen kostenlos, die Stadt ist einen Steinwurf entfernt, um um die Ecke ist eine prima Brauereigasthof.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Preis-Leistung stimmt hier in jedem Fall. Zimmer absolut ok, wenn man ein preisgünstiges, sauberes Zimmer ohne großen Schnickschnack sucht. W-Lan und Parken kostenlos! Personal sehr freundlich. Gute Lage mit schneller Verkehsanbindung. Ich war schon 2 x dort und würde auch ein weiteres Mal dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Boizenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir sind eigentlich nur wegen des Schneechaos auf der Autobahn in Fulda gelandet und haben das erste offene Hotel angesteuert. Im Zimmer empfimg uns die aktuelle Werbung: Wir erfüllen jeden Wunsch in 10 oder 15 Minuten oder Sie sind unsner Gast! Als wir jedoch im Fernsehen die Nachrichten sehen wollten und nichts ging, hatte der Service keinerlei Lust die Satelittenantenne vom Schnee befreien zu lassen. Natürlich hatte man am nächsten Morgen auch keine Lust uns einzuladen... Die sehr nette Empfangsdame (eine andere als abends) war noch nicht einmal dazu befugt die vollmundige Werbung umzusetzen.
Abgesehen von dieser unlauteren Werbung war das Hotel wir man es erwartet: Eine kleine Plastik-Nasszelle, ergonomisch geschnittener Raum und gute Matrazen. Wer Gemütlichkeit erwartet ist hier fehl am Platz - ein reines Zweckzimmer zur Übernachtung. Dafür halten wir 60 Euro (wir hatten kein Frühstück) in einem grossen Kettenhotel für nicht mehr preiswert.
Wer eine reine Übernachtung sucht und sich nicht am oben geschilderten Werbe- und Geschäftsgebahren stört, der findet hier eine gute Unterkunft mit sehr nettem Personal (trotz einer einer nicht vorhandenen und wenig serviceorientierten Hotelleitung).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Ibis Fulda City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Fulda City

Anschrift: Kurfurstenstrasse 1-3, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Fulda City 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotel.de, Despegar.com, Hotels.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Fulda City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Fulda
Ibis Fulda City

Wenn Sie Ibis Fulda City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.