“schön teuer” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 27 Hotels in Fulda
Wächtersbach, Deutschland
“schön teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im Innenhof- bzw. Lobbybereich, es hat uns ein Vermögen gekostet. Es war sauber und sehr ordentlich eingerichtet, Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bringen lassen. Der Ausblick auf den Schlossgarten war nett. Würde das Hotel wieder buchen, aber nur ein günstigeres Zimmer in einer anderen Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im barocken Apollo Saal mit Deckengemälde frühstücken? Hier können Sie das wunderbare Ambiente der Orangerie noch besser erleben.

Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt im Schlossgarten recht nach an der Fußgängerzone und gegenüber des Doms. Schwimmbad und Sauna ist vorhanden und der Service gut. Auch die Tagungsräume passen gut.
Das Essen hingegen ist eine Stufe schlechter. Frühstück ist o.k., aber das Buffet mittags ist fast immer und egal was man isst lauwarm.
Innen ist das Ganze sehr weitläufig, also ein Hotel der weiten Wege.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns auch für Ihre positive Kritik bezüglich der erkalteten Speisen am Mittagsbuffet bedanken.
Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unsere Qualität zu verbessern, denn nichts ist uns wichtiger als die Optimierung unserer Serviceleistungen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihre nächsten Aufenthalt in unserem Hause davon überzeugen, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

durch die Lage des Hotels im Schloßpark bietet das Hotel sowohl eine perfekte Umgebung für ein langes Wochenende in Fulda, aber genausogut ist die Lage für Geschäftsreisende, Zimmer zwar etwas klein aber sehr gut und gemühtlich eingerichtet. Sehr schöner und vorallem sauberer Wellnessbereich, eines der Highlights ist dar Frühstücksbereich, dieser ist in der Orangerie des Schloßparks, mit Blick auf diesen

• Aufenthalt November 2010, Business
discovering cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt und nahe zum Bahnhof (Taxifahrt ca 5 Euro).

Das Gebäude ist eine architektonisch interessante Verbindung alter und neuer Bauteile.

Für Nichtraucher ist es unbedingt empfehlenswert ein "Nichtraucherzimmer" zu buchen. Es gibt offenbar noch etliche "Raucherzimmer", die für Nichtraucher aufgrund des Geruchs unerträglich sind. (Mir wurde nach Beschwerde sofort ein Nichtraucherzimmer zugewiesen. Dennoch war es ein negativer Eindruck am Anfang sowie ein unnötiger Zeitverlust. Außerdem könnte es ja vielleicht sein, dass kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar ist.)

Internetnutzung in den Zimmern ist kompliziert und teuer.
Es gibt bei der Rezeption einen allgemein zugänglichen Computer mit Internetanschluss, doch herrscht dort verständlicherweise immer großer Andrang mit langen Wartezeiten.

Der Kaffee beim Frühstück ist leider weder stark noch wohlschmeckend. Unser Versuch, dieses Problem durch die Bestellung eines (extra zu zahlenden) Mokka zu lösen, blieb erfolglos. Der bestellte Mokka kam nie .... (wurde auch nicht verrechnet).

Aber grundsätzlich erfüllt das Hotel die Ansprüche, die man in dieser Kategorie stellen würde.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut (inmitten Fuldas Schlosspark). Allerdings ist das Haus ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr praktisch eingerichtet. Der Zimmerservice war gut, das Zimmer war auch sehr ruhig gelegen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Würde bei einem kommenden Aufenthalt wieder das selbe Zimmer buchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wunderschönes altes Barockschloss als Hotel umgebaut. Traumhafter Schlossgarten
Ein Hotel das modern und alt wunderbar vereint.

Sehr professioes Personal, hervorragende Küche wunderschönes Ambiente.
Schöner Wellnessbereich für kurze Erholungspausen.

Für Veranstaltungen sowie Privatreisen bestens geeignet

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel ist direkt am Schlosspark und in unmittelbarer Nähe des Doms gelegen. Zum Hotel gehört das historische Orangerie-Gebäude. In der Orangerie findet das Frühstücksbuffet statt. Der Saal ist grandios und für ein Hotelfrühstück wohl weit und breit konkurrenzlos. Auch das Frühstücksbuffet ist mit 16 € jeden (!) Cent wert. Hinzu kommt der zuvorkommend freundliche, aber nicht aufdringliche Service. Mein Credo: Wenn Fulda, dann MARITIM.

Allerdings: Die Zimmer können nicht annähernd mithalten. Jedenfalls mein Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen und teilweise sichtlich abgewohnt, zudem von überschaubarer Größe und eher lichtarm. Meines Erachtens stimmt im Hinblick auf solch ein Zimmer das Preis-Leistungsverhältnis (109 € / Einzelzimmer incl. Frühstück) nicht. Andererseits hatte ich Pool und Sauna (klein) ganz für mich allein.

• Aufenthalt April 2009, Business

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda
Hotel Maritim Fulda
Maritim Am Schlossgarten Fulda Hotel
Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Maritim Am Schlossgarten Hotel Fulda
Fulda Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda

Wenn Sie Maritim am Schlossgarten Fulda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.