“sehr schönes Hotel mit genialem Frühstücksraum” 5 von 5 Sternen

Maritim am Schlossgarten Fulda
4.0 von 5 Hotel   |   Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Fulda
Ingolstadt, Deutschland
“sehr schönes Hotel mit genialem Frühstücksraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war jetzt schon viele Male im Hotel und bin jedesmal aufs Neue zufrieden. Das Hotel liegt sehr schön am Schlosspark und damit sehr nah an der Innenstadt. Es ist ruhig, das Personal sehr freundlich und für mich auf Geschäftsreisen immer wichtig: es gibt ein ganz hervorragendes Frühstück das nur noch übertroffen wird vom Ambiente des Frühstücksraums, der in der Orangerie des Schlosses untergebracht ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben diese zu schreiben.

Die Philosophie unseres Hauses ist, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten, sowie diese stetig zu verbessern. Ihr Lob nehmen wir gern als Motivation und Bestätigung unserer Arbeit entgegen und leiten es an alle Kollegen weiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus zu begrüßen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

ein sehr gutes Hotel in ruhiger Lage in Stadtnähe - 5 Minuten zu Fuß, viele Restaurants und eine tolle "Havanna Bar" 300 m entfernt. Das Hotel am Schlosspark hat ein sehr angenehmes Ambiente, reichhaltiges Frühstück; angemessener Preis. Einziges Manko: keine Parkplätze, nur eine gebührenpflichtige Tiefgarage

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen im Haus gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Täglich bemühen wir uns, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Wie wäre es einmal mit einen privaten Besuch, um Fulda noch besser kennen zu lernen? Empfehlenswert wäre hier unser Arrangement "Fuldaer Impressionen", buchbar über die Maritim Webseite.
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Zimmer für ein Hotel einer Kette in Ordnung, Frühstück sehr schön besonders im Sommer...da wie in einem grossen Saal inklusiv Sekt aufgeboten und im Park eingenommen werden kann, Tiefgarage sehr praktisch, Bar am Abend sehr international

Ein praktisches Hotel ohne grossen Firlefanz!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es ist unsere Philosophie, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Schön, dass uns dies gelungen ist.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie in der Sommerzeit zurückkommen, um den traumhaften Blick vom barocken Apollo Saal auf das Fuldaer Stadtschloss bei einem fürstlichen Frühstück auf der sonnigen Terrasse zu genießen. Vielleicht probieren Sie einmal unser Arrangement Fuldaer Impressionen?
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Schade, das Hotel hat eine wirklich schöne und ruhige Lage. Nur hat man irgendwie beim
Renovieren der Zimmer mittendrin aufgehört. So wurde das Bad teilweise hergerichtet,
teilweise aber nicht, im Zimmer, naja, Style der 80er Jahre und irgendwie mit Neuem kombiniert.
Nicht wirklich schön. Auf der Terasse eines Nichtraurer-Zimmers übervoller Aschenbecher des
oder der Vormieter. Matratzen könnten oder sollten m.E. auch erneuert werden oder sind so weich, keine Ahnung.
Gesamteindruck: Dringender Handlungsbedarf auch in den öffentlichen Bereichen!!!
Das Frühstück war erstklassig, die Hotelbar bot eine gute Auswahl an Spirituosen.
Trotz allem, Gesamturteil: eher unterdurchschnittlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.

Bei der Zimmerrenovierung im Jahr 2004 wurde darauf geachtet, eine Symbiose zwischen "Klassik und Moderne" herzustellen, um die Verbindung zwischen dem modernen Hotelbau und der barocken Orangerie zu betonen.

Sie haben natürlich vollkommen recht, ein voller Aschenbecher hat auf den Balkon eines Nichtraucherzimmers nichts zu suchen. Wir haben entsprechende Maßnahmen mit den Kollegen des Housekeepings besprochen, um dies in Zukunft zu vermeiden.

Ihren Wunsch nach "guten Betten" zu erfüllen, trauen wir uns voll und ganz zu. Wir haben laut unseren Gästekommentaren so gute Betten, dass wir oft nach unserem Matratzenlieferanten gefragt werden. Darüberhinaus werden unsere Matratzen einmal im Jahr professionell gereinigt, was wir uns auch zertifizieren lassen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns wieder besuchen, wie wäre es zum Beispiel im Sommer mit einem Frühstück auf unserer wunderschönen Terrasse?
Paderborn, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Direkt am Schlosspark und allesmsieht sehr idylischnaus.
DienZimmermsind allerdingsmziemlich altbacken,,diemMatrazzen hart,
Obschon es eine Nichtraucheretage war roch es im Flur überall nach Rauch. das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl.

Die Tagunszimmer waren in Ordnung, Der grosse Sitzungssaal hinter dem Restauraunt ideal,für grössere Veranstaltungen.

Das Restaurant im Keller hatte grosse Probleme mit der Küche. es war nicht viel los, aber wir mussten teilweise 1,5 std. aufmdas Schnutzel mitmKartoffeln warten. Das Personal war top und hat versuchtndas Bestebaus der Situation zu machen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Das Ihr Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns sehr leid.
Mit großen Bedauern haben wir auch zur Kenntnis genommen, dass Sie mit den Leistungen unserer Küche nicht zufrieden waren. Sie haben vollkommen Recht, es dürfen in einem renomierten Hotel, wie das unsere, einfach keine solch langen Wartezeiten vorkommen. Wir haben entsprechende Gespräche mit den Abteilungen geführt, um die Abläufe zu optimieren und die langen Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Gast in unserem Haus zu begrüßen. Vielleicht testen Sie eines unserer Arrangements, buchbar unter www.maritim.de?
Wismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

war unser Ausflug nach Fulda. Die Buchung des Maritim Hotels ein Glücksgriff. Das Zimmer sehr komfortabel, der Service abgestimmt auf unsere Bedürfnisse. Nur selten haben wir uns so wohl gefühlt. Bei unserer selbst verschuldeten Panne mit der Technik des Parkhauses wurden uns völlig gelassen und kompetent geholfen. Die Ausflugstipps waren sehr hilfreich. Das Büfett...sowas schönes, echt lecker..im großem Saal...fürstlich serviert mit Supergutelauneteam..Danke dafür

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie sich so wohlgefühlt haben.
Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen. Ihr Lob ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Vielleicht probieren Sie einmal eines unserer Arrangements, buchbar unter www.maritim.de?
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Ich habe schon in vielen Maritim Hotels gewohnt, dieses fand ich mit am Besten.
Das Personal über aus zuvorkommend.
(Rezeption, Service, alles Top)
Die Zimmer sind in Ordnung.
Das Restaurant, Orangerie, hat ein wunderschönes Ambiente.
Das Frühstücks Buffet sehr gut.
Alles was das Frühstücksherz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.

Täglich bemühen wir uns, unseren Gästen die Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln, die Erwartungen und Wünsche zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, sowie eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten und diese stetig zu verbessern. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns in unserer Arbeit bestätigen.

Vielleicht probieren Sie einmal eines unserer Arrangements, wie zum Beispiel die Fuldaer Impressionen, buchbar unter www.maritim.de aus? Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir mit herzlichen Grüßen.

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
Fürstlich-gediegen, edel und elegant präsentiert sich Ihnen das zentral am Schlossgarten gelegene MARITIM Hotel. Die Kombination aus prächtigem Barock und modernem Komfort strahlt einen besonderen Charme aus. Von der großzügigen Terrasse des Schlossgartencafés können Sie den Blick schweifen lassen – über den Park, die Floravase, eine weltberühmte, bezaubernde Barockskulptur, das Fuldaer Residenzschloss aus dem 18. Jahrhundert und den im Jahr 751 erbauten Dom. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den stilvollen Räumen und Gewölben unseres Dianakellers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda
Hotel Maritim Fulda
Fulda Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Maritim Am Schlossgarten Fulda Hotel
Maritim Am Schlossgarten Hotel Fulda

Wenn Sie Maritim am Schlossgarten Fulda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.