“Schönes Ambiente am Dom und Schloßgarten” 4 von 5 Sternen

Maritim am Schlossgarten Fulda
4.0 von 5 Hotel   |   Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 10 von 27 Hotels in Fulda
Essen/Germany
“Schönes Ambiente am Dom und Schloßgarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

sehr zentral gelegen - Dom in wenigen Minuten erreichbar - direkt am Schloßgarten
freundliche , hilfsbereite , kundenorientierte Rezeption.
Zimmer etwas klein , aber ausreichend / funktionell, ebenso das Bad.
Sehr gutes , umfang- und abwechslungsreiches Frühstück in wunderschöner Atmosphäre

Zusammenfassung :
sehr gute Lage - direkt nutzbarer Schlossgarten - sehr gutes Frühstück - Zimmer etwas klein und
modernisierbar ,aber funktionell/ausreichend : insgesamt sicher empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Gern lesen wir die Erfahrungen unserer Gäste, um den Service stets optimieren zu können.
Ihre positive Bewertung bestätigt unser ständiges Bestreben und ist ein großes Lob für alle Mitarbeiter. Herzlichen Dank.

Würselen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Zusammen mit dem Musical ..Die Päpstin.. war das Hotel die ideale Ergänzung, an Lage, Nähe zur City, Dom usw.
Auch sonst können wir keine negativen Punkte anführen.
Zimmer ok., Frühstücksraum sensationell, Schwimmbad ok, .Sauna für mich bereits z.B. 7 Uhr morgens!!!! , Personal freundlich und hilfsbereit. Sehr gemütliche Bar mit prima Cocktails.
2012 wieder mit o.g. Musical. (Absolut empfehlendswert).
Sy. & K.H.G.
PS:...Mein Wunsch:...Klimaanlagen einbauen::::::

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Schön, dass es Ihnen so gut im Haus gefallen hat. Gern erfüllen wir unseren Gästen auch Wohlfühlwünsche, wie zum Beispiel die Sauna um 7.00 Uhr zu beheizen.
Wie wäre einmal ein Aufenthalt in der Weihnachtszeit mit Besuch des Fuldaer Weihnachtsmarktes?
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieses Hotel liegt zentral, aber dennoch ruhig am Schloßpark und nahe des Zentrums. Es wird sehr gern auch als Tagungshotel gebucht. Es handelt sich um einen neueren schlichten Anbau an der historischen Orangerie, was auf den Fotos im Internet nicht gleich zu erkennen ist. Das Hotelgebäude machte einen gepflegten und sauberen Eindruck und die Zimmer waren angenehm groß. Zur Verpflegung können wir nur das Frühstück beurteilen, dazu später. Dies konnten wir während des Frühstücks beobachten. Wie sich das Publikum sonst zusammensetzt, können wir nicht beurteilen, da wir auch nur eine Nacht hier waren.

Aufenthalt September 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2011

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste sich im Haus wohlfühlen und wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Wie wäre ein privater Aufenthalt mit einem unserer Arrangements wie zum Beispiel den Fuldaer Impressionen?
Hergatz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Personal sehr freundlich, aber Rezeption personell schwach besetzt.
Zimmer groß und gut eingerichtet. Auf Raucher/Nichtraucher achten.
Frühstück sehr gut und vor allem in einem gigantischen Ambiente.
Gute Entfernung zu Innenstadt und Bahnhof (fußläufig)
Um 11 Uhr war der Check-In schon möglich - sehr gut

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen.
Erbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Zum Dom sind es 5 Gehminuten und in die Stadt ca. 10 Minuten. Absolute Ruhe ist garantiert. Die Zimmer sind recht einfach eingerichtet, sozusagen "Standard". Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Parkplätze stehen in der Tiefgarage ausreichen zur Verfügung. Der Frühstücksraum befindet sich in einem historischen Saal, der seinesgleichen sucht. Man frühstückt wie ein König, wenn auch die Tischarrangements nicht unbedingt auf Einzelreisende zugeschnitten sind. Insgesamt ein richtig tolles Hotel für einen Zwischenstop in Fulda.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Maritim-Fulda, Inhaber von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste sich beim Frühstück wie "bei Königs" fühlen. Auch unsere zentrale aber trotzdem ruhige Lage begeistert viele Gäste. Bei einem privaten Aufenthalt können Sie Fulda und die Rhön noch besser kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Betzdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Vom 18.05. auf 19.05.2011 war ich einmal wieder geschäftlich im Maritim-Hotel in Fulda. Wie bei allen meiner bisherigen Aufenthalte, war ich mit der Leistung auf der ganzen Linie zufrieden. Das Hotel liegt sehr ruhig in einem schönen Park. Zu empfehlen ist besonders zur abendlichen Entspannung ein Besuch der Bar. Gepflegte Getränke sind hier selbstverständlich.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2011
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie gern in unser Haus kommen und sich immer wohlfühlen.
Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut.
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes Hotel direkt am Schlosspark in Fulda. Entfernung zur Innenstadt ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber, der Service sehr gut. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, welches an der einen und anderen Seite leichte Schwächen zeigte. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Konferenzräume sind sehr gut ausgestattet und bieten alles, was man für eine Tagung benötigt. Auch hier ist der Service sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Maritim-Fulda, Inhaber von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und auch Ihre Tagung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus zu begrüßen.

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 27 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda
Hotel Maritim Fulda
Maritim Am Schlossgarten Fulda Hotel
Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Maritim Am Schlossgarten Hotel Fulda
Fulda Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda

Wenn Sie Maritim am Schlossgarten Fulda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.