“Schönes Hotel in klasse Lage” 5 von 5 Sternen

Maritim am Schlossgarten Fulda
4.0 von 5 Hotel   |   Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 26 Hotels in Fulda
Braunschweig, Deutschland
“Schönes Hotel in klasse Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr schönes Hotel direkt am Schlosspark in Fulda. Entfernung zur Innenstadt ca. 5 Minuten. Die Zimmer sind sauber, der Service sehr gut. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, welches an der einen und anderen Seite leichte Schwächen zeigte. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Konferenzräume sind sehr gut ausgestattet und bieten alles, was man für eine Tagung benötigt. Auch hier ist der Service sehr gut.

• Aufenthalt März 2011, Business
Maritim-Fulda, Inhaber von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und auch Ihre Tagung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Haus zu begrüßen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Das MArtim Hotel ist sehr zentral gelegen und ideal für Termine in der Innenstadt. Diese kann nach einem kurzen Fußweg durch den Schlossgarten gut erreicht werden. Das Hotel gab mir beim Check.In zu meiner Überraschung ein Zimmerupgrade, so dass ich herrlichen Ausblick genießen konnte. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber. Geschlafen habe ich hier ausgezeichnet. Das Frühstück war ebenfalls klasse. Ein netter kurzer Aufenthalt!

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat und wir Ihnen mit dem Zimmerupgrade eine kleine Freude machen konnten.
Wächtersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir hatten ein Zimmer im Innenhof- bzw. Lobbybereich, es hat uns ein Vermögen gekostet. Es war sauber und sehr ordentlich eingerichtet, Frühstück haben wir uns aufs Zimmer bringen lassen. Der Ausblick auf den Schlossgarten war nett. Würde das Hotel wieder buchen, aber nur ein günstigeres Zimmer in einer anderen Lage.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2011
Sehr geehrter Gast,
schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Vielleicht möchten Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im barocken Apollo Saal mit Deckengemälde frühstücken? Hier können Sie das wunderbare Ambiente der Orangerie noch besser erleben.
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist einmalig, direkt im Schlossgarten recht nach an der Fußgängerzone und gegenüber des Doms. Schwimmbad und Sauna ist vorhanden und der Service gut. Auch die Tagungsräume passen gut.
Das Essen hingegen ist eine Stufe schlechter. Frühstück ist o.k., aber das Buffet mittags ist fast immer und egal was man isst lauwarm.
Innen ist das Ganze sehr weitläufig, also ein Hotel der weiten Wege.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Maritim-Fulda, Manager von Maritim am Schlossgarten Fulda, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Sehr geehrter Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir möchten uns auch für Ihre positive Kritik bezüglich der erkalteten Speisen am Mittagsbuffet bedanken.
Wir haben bereits entsprechende Maßnahmen ergriffen, um unsere Qualität zu verbessern, denn nichts ist uns wichtiger als die Optimierung unserer Serviceleistungen.
Gerne möchten wir Sie bei Ihre nächsten Aufenthalt in unserem Hause davon überzeugen, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

durch die Lage des Hotels im Schloßpark bietet das Hotel sowohl eine perfekte Umgebung für ein langes Wochenende in Fulda, aber genausogut ist die Lage für Geschäftsreisende, Zimmer zwar etwas klein aber sehr gut und gemühtlich eingerichtet. Sehr schöner und vorallem sauberer Wellnessbereich, eines der Highlights ist dar Frühstücksbereich, dieser ist in der Orangerie des Schloßparks, mit Blick auf diesen

• Aufenthalt November 2010, Business
discovering cornwall
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten der Altstadt und nahe zum Bahnhof (Taxifahrt ca 5 Euro).

Das Gebäude ist eine architektonisch interessante Verbindung alter und neuer Bauteile.

Für Nichtraucher ist es unbedingt empfehlenswert ein "Nichtraucherzimmer" zu buchen. Es gibt offenbar noch etliche "Raucherzimmer", die für Nichtraucher aufgrund des Geruchs unerträglich sind. (Mir wurde nach Beschwerde sofort ein Nichtraucherzimmer zugewiesen. Dennoch war es ein negativer Eindruck am Anfang sowie ein unnötiger Zeitverlust. Außerdem könnte es ja vielleicht sein, dass kein Nichtraucherzimmer mehr verfügbar ist.)

Internetnutzung in den Zimmern ist kompliziert und teuer.
Es gibt bei der Rezeption einen allgemein zugänglichen Computer mit Internetanschluss, doch herrscht dort verständlicherweise immer großer Andrang mit langen Wartezeiten.

Der Kaffee beim Frühstück ist leider weder stark noch wohlschmeckend. Unser Versuch, dieses Problem durch die Bestellung eines (extra zu zahlenden) Mokka zu lösen, blieb erfolglos. Der bestellte Mokka kam nie .... (wurde auch nicht verrechnet).

Aber grundsätzlich erfüllt das Hotel die Ansprüche, die man in dieser Kategorie stellen würde.

• Aufenthalt November 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Die Lage des Hotels ist sehr gut (inmitten Fuldas Schlosspark). Allerdings ist das Haus ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr praktisch eingerichtet. Der Zimmerservice war gut, das Zimmer war auch sehr ruhig gelegen, was mir persönlich sehr wichtig ist. Würde bei einem kommenden Aufenthalt wieder das selbe Zimmer buchen.

Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Maritim am Schlossgarten Fulda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim am Schlossgarten Fulda

Anschrift: Pauluspromenade 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim am Schlossgarten Fulda 4*
Fürstlich-gediegen, edel und elegant präsentiert sich Ihnen das zentral am Schlossgarten gelegene MARITIM Hotel. Die Kombination aus prächtigem Barock und modernem Komfort strahlt einen besonderen Charme aus. Von der großzügigen Terrasse des Schlossgartencafés können Sie den Blick schweifen lassen – über den Park, die Floravase, eine weltberühmte, bezaubernde Barockskulptur, das Fuldaer Residenzschloss aus dem 18. Jahrhundert und den im Jahr 751 erbauten Dom. Kulinarisch verwöhnt werden Sie in den stilvollen Räumen und Gewölben unseres Dianakellers. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Unister, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim am Schlossgarten Fulda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Fulda
Maritim Hotel Fulda
Hotel Maritim Fulda
Fulda Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Hotel Maritim Am Schlossgarten Fulda
Maritim Am Schlossgarten Fulda Hotel
Maritim Am Schlossgarten Hotel Fulda

Wenn Sie Maritim am Schlossgarten Fulda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.