“Lecker.........” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Fulda
“Lecker.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Super freundlich und schnell. Immer eine nettes Wort!

Aufenthalt Juni 2012

Celle, Deutschland
“Leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Die Erfahrungen mit der Eiswaffel, die nach papier schmeckt, können wir nicht teilen. Als Fremder in der Stadt Fulda fragten wiur Einheimische nach einem guten Eiscafe und bekamen das Bonifatius genannt. Auch wir hatten nur ein Eis "zum Mitnehmen" in der Waffel, aber es hat uns lecker geschmeckt und wir können dieses Eis nur empfehlen. Malaga bzw Stracciatella haben uns sehr gemundet. Es sind viele andere, auch bisher unbekannte Sorten im Angebot.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Bitte andere Eiswaffeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Seit längerem habe ich mir hier wieder ein Eis gegönnt, da ich vor längerer Zeit mal schlechte Erfahrungen mit der Bedienung gemacht habe. Da ich es diesmal einfach an der Theke zum Mitnehmen geholt habe, kann ich nicht sagen, ob sich da was geändert hat. Das Eis (Stracciatella) enthielt sehr viel Schokolade, was ich persönlich sehr mag. Die Eiswaffel hingegen schmeckte gar nicht-wie Papier. Ich fände es toll, wenn mal wieder eine Eisdiele die Waffeln selbst herstellen und nicht nur Fabrikware kaufen würde. Ansonsten bleibt noch zu sagen, das es Sitzgelegenheiten für draussen und drinnen gibt und die Eisdiele wegen der guten Lage stets voll ist.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente