“Aktuell das beste Eis in Fulda” 5 von 5 Sternen

0661 4802009
Platz Nr. 59 von 139 Restaurants in Fulda
Küche: italienisch
Fulda, Deutschland
“Aktuell das beste Eis in Fulda”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

La Gelateria bietet sehr leckeres Eis, meiner Meinung nach aktuell das Beste in Fulda. Es gibt zahlreiche Eisbecher zu Auswahl, auch persönliche Wünsche werden hier gerne berücksichtigt. Cafespezialitäten gibt es selbstverständlich auch und schließlich noch eine große Auswahl an Waffelkreationen. Im Sommer ist die Eisdiele wegen der guten Lage und des leckeren Eises stets voll, was dann allerdings dazu führen kann, das man etwas länger auf die Aufnahme der Bestellung, oder die Rechnung warten muss. Obwohl ich meinen Eisbecher bisher immer umbestellt habe (ohne Alkohol, andere Eissorten, als vorgeschlagen), habe ich aber immer das Richtige bekommen, was leider keine Selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich La Gelateria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im La Gelateria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Gelateria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.