“Sehr gute Pasta ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
“Sehr gute Pasta ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wir sind an einem Sonntag zum Mittag dort gewesen,es war gut besucht,der Service aber trotzdem freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist schlicht,aber passend,ein klassisches italienisches Bistro.
Das Essen war sehr lecker: die Antipasti ffrisch und lecker,das Vitello Tonnato gut gewürzt. Die schwarzen Spaghetti mit Flusskrebs sollten eher Flusskrebs mit Pasta heißen,so großzügig findet man selten Flusskrebs im Essen. Das gleiche gilt für die Spaghetti mit Rinderfilet,welches hauchdünn und unglaublich zart gewesen ist.

“Superlecker und sehr gastfreundlich!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Selten so gutes Steak und gefüllte Ravioli gegessen und der Nachtisch war köstlich. Personal sehr freundlich und ständig bemüht, jeden Kundenwunsch rundum zu erfüllen. Fazit: tolle Location, köstliches essen, sehr nettes Personal.....so sollte jeder Restaurantbesuch aussehen!!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schwalmstadt, Deutschland
“Schönes Ambiente und hervorragende Pasta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das kleine Restaurant Vini & Panini hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Es fing bei der Inneneinrichtung an - schön restaurierte, alte Tische und Stühle, silberne Kerzenhalter und kreative Tagesgerichte auf Schieferntafeln, ging über den charmanten Service und endete bei dem weswegen wir eigentlich dort waren, dem Essen. Vorab selbstgebackenes Ciabatta mit leckerem Olivenöl, frische und hausgemachte Pasta mit der empfohlene Weißwein. Perfekt! Das Dessert am Nachbartisch sah verlockend aus - vielleicht beim nächsten Mal. Ab sofort ist das Vini & Panini auf jeden Fall mein "Geheimtipp" in Fulda.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Fulda, Deutschland
“Hervorragendes Essen in italienischem Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Im Vini&Panini werden Nudeln aus eigener Produktion serviert - und das schmeckt man!

Toller Italiener mit einer schnuckeligen Einrichtung. Das italienische Flair haben die Besitzer sehr gut eingefangen. Berührungsängste darf man hier keine haben, drinnen ist alles recht beengt. Im Sommer kann man gut draußen sitzen - zum sehen und gesehen werden :-)

Die Pasta schmeckt sensationell gut und als kleines Gedeck bekommt man selbstgebackenes Ciabatta mit einer Olivenöl-Balsamico-Creme - sehr lecker.

Nettes und herzliches Personal, für das auch Umbestellungen und Umbuchungen überhaupt kein Problem sind.

Insgesamt alles top, Note 1!

Tip: am besten einen Tisch am Fenster reservieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hessen
“Sehr einladend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein heißer Tag in Fulda. Vor dem Vini & Panini sind noch Tische frei. So beschließen wir spontan unser Mittagessen hier einzunehmen. Ich wähle einen Salat mit gegrilltlem Gemüse, gehobeltem Parmesan und Gorgonzola - sehr lecker (10,90), dazu ein Glas Pinot Grigio (4,90) . Nicht gerade preiswert, doch gut. Der Service flott und zu Scherzen aufgelegt. Der Innenraum ansprechend, die Auswahl an Antipasti sehr reichhaltig. Eine gute Wahl auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente