“Großartiges Essen, toller Service, nettes Ambiente” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Om Shanti
Johannisstr. 7, 36041 Fulda, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 19 von 128 Restaurants in Fulda
“Großartiges Essen, toller Service, nettes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren übers Wochenende in Fulda und da wir gerne Indisch essen sind wir auf gut Glück hier gelandet. Viel gibt es nicht zu sagen...Angemessene Preise, sehr netter Service, großartiges Essen! Nett war zudem, dass es zum Essen nicht nur den Standardreis gab, sondern auch noch jede Menge indisches Fladenbrot, was bei anderen indischen Restaurants immer extra dazu bestellt werden muss. Rundum super! Falls wir wieder einmal in Fulda sein sollten werden wir definitiv wieder hier essen!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Fulda
“Immer wieder lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Wir essen gerne hier. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Der Koch kann sehr gut kochen. Einige Empfehlungen: Korma, Shahi Paneer, Butter Chicken, Mushroom Curry und das frisch gebackene Brot aus dem Tandoori Ofen.

Aufenthalt März 2012
Niceville, FL
“Fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ich war seit Jahren nicht mehr indisch essen, weil ich es nicht in besonders guter Erinnerung hatte, aber Om Shanti war einfach klasse. Wie gesagt, ich bin kein Experte der indische Küche, aber meinen Freunden und mir hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Ich hatte 'Mattar Paneer' gewählt (Reis mit Erbsen und Käse). Auf meinen Wunsch wurden auch noch Kartoffeln hinzugefügt. Sehr lecker! Dazu wurde Fladenbrot gereicht, das so gut war, dass wir mehr (umsonst) bestellten.
Die Bedienung war sehr, sehr freundlich.
Die Einrichtung des Restaurants ist eher deutsch als indisch.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Sehr freundlich, Essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Das Om Shanti ist recht neu in Fulda. Hier wird gutes indisches Essen geboten. Allerdings muss ich sagen, dass ich es schon wesentlich besser erlebt habe. Ich war über eine längere Zeit in Großbritannien und die indischen Restaurants dort sind um einiges besser. Im Om Shanti gibt es leider keine Chutneys als Vorspeise, wie ich es aus UK gewohnt war. Auch das Essen ligt hier ein bisschen zurück. Aber für Fulda ist das Angebotene durchaus sehr gut. Die Auswahl ist groß und die Bedienung sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht besonders indisch und die einrichtung nicht mehr die neueste, aber dies tut dem Restaurant insgesamt keinen Abbruch. Die Preise sind eher etwas höher.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente