“Prima Hotel im Zentrum von Fulda” 4 von 5 Sternen

Hotel Peterchens Mondfahrt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Peterchens Mondfahrt
3.0 von 5 Hotel   |   Rabanusstrasse 7, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 3 von 26 Hotels in Fulda
“Prima Hotel im Zentrum von Fulda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir nutzen das Hotel schon seit Jahren als Zwischenstopp für unsere Reisen in die Alpenregion. Dabei haben wir in mehreren Zimmern übernachten dürfen, und ein paarmal haben uns Freunde begleitet. Beanstandungen gab es von uns keine, im Gegenteil, als wir bei der Abreise mal etwas vergaßen, wurde uns dieses sofort mitgeteilt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und man schläft sehr ruhig. Das Frühstück kann sich sehen lassen, es für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: In den Zimmern an der Rückseite kann man auch bei geöffneten Fenstern schlafen.
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir konnten kein Privatzimmer nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt finden, also versuchten wir es in diesem Hotel, das uns vom Tourismusbüro empfohlen wurde. Man sagte uns 105 € für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück, und das erwies sich als ausgezeichnet. Riesiges Zimmer, auf der Rückseite des Hotels, ganz privat und ruhig. Gutes Bad, Toilettenartikel, Fön, Tisch und Stühle, Stauraum. Englischsprachig, kostenloses WLAN - obwohl es in unserem Zimmer im Neubau nicht gut war und ich an der Rezeption sitzen musste.

Frühstücksbuffet absolut außergewöhnlich - frische und getrocknete Früchte, Müsli, Joghurt, Käse und Wurst, zig Brote, Gemüse, Rührei, Räucherlachs, Gebäck, Kuchen, riesige Auswahl an Tees - habe ich etwas vergessen? Auch sehr nettes Personal. Kostenfreie Parkplätze im Hof hinter dem Hotel.

Kann dieses Hotel durchweg empfehlen.

Altenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die Lage des Hotels zur Altstadt ist sehr günstig. Das Theater befindet sich gleich um die Ecke. Von außen ist das Gebäude sehr unscheinbar, um so überraschter waren wir von der Größe und individuellen Gestaltung der Zimmer. Auch das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Gestaltung der Räume erinnert eher an ein nettes Cafe.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Leider war unser Zimmer bei Anreise ca. 14 Uhr nicht fertig. Der allgemeine Zustand unseres Zimmers in Etage 4 war doch negativ. Es war der komplette Teppich voll mit Flecken, eine Wandlampe hing nur noch an ihren Anschlusskabel, im Bad befanden sich viele fremde Haare auf dem Boden, einzelne Fugen in der Dusche waren von schwarzem Schimmel befallen und auch die Handtücher waren ausgefranst und kaputt. Hingen das Personal war sehr freundlich und auch die Lage im Zentrum der Stadt ist toll. Lediglich die Anreise mit einem Auto gestaltet sich schwierig, da nur wenige Parkplätze vorhanden sind und man sich im umliegenden Gebiet selbst um einen geeigneten Parkplatz kümmern muss

• Aufenthalt Juni 2013
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Für eine Nacht checkten wir in das Hotel Peterchens Mondfahrt ein. Das Preis-Leistungsverhältnis war angemessen. Was uns sehr gut gefallen hat war das schön eingerichtete Zimmer. Das Frühstück war auch gut, besser als wir erwarteten. Die Lage war spitze und die Sauberkeit des Hotels war auch super.
Ein kleinen Punkt Abzug gibt es an der Freundlichkeit und der Aufmerksamkeit des Personals.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

das behauptet wenigstens meine Frau und da sie meistens alleine unterwegs ist kan man sich darauf verlassen. Auch beim wiederholten Besuch sehr gut. Von der Buchung bis zum Auschecken immer freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut und man bekommt die Nachrichten die man hinterlegt bekommen hat auch ausgehändigt. Also auch nächstes mal wenn Fulda nur das Peterchens!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Sehr großes Zimmer, sauber, allerdings ohne Klimaanlage. Bei geöffnetem Fenster wird man in den zur Straße gelegenen Zimmern vom Glockengeläut geweckt. Auch der Straßenlärm ist dann zu hören. Ein vielfältiges Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot an Wurst, Käse, Fisch, Marmeladen Joghurt etc. Dazu eine breite Auswahl an Getränken. Das Ganze zu einem sehr guten Inclusivpreis. Parkplatz ist sehr preiswert. Von außen macht das Hotel nicht viel her, ein Zweckbau mit dem Charme der 70’er. Die zentrale Lage ermöglicht die fuß läufige Erkundung von Fulda.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Peterchens Mondfahrt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Peterchens Mondfahrt

Anschrift: Rabanusstrasse 7, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 26 Hotels in Fulda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Peterchens Mondfahrt 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Peterchens Mondfahrt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peterchens Mondfahrt 1959
Peterchens Mondfahrt Fulda
Hotel Peterchens Mondfahrt Fulda

Wenn Sie Hotel Peterchens Mondfahrt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.