“sehr gutes Essen, aber Hektik ohne Ende” 4 von 5 Sternen

+49(0)661 75922
Platz Nr. 22 von 127 Restaurants in Fulda
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“sehr gutes Essen, aber Hektik ohne Ende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Kenne die Pizzeria als gebürtiger Fuldaer natürlich sehr gut. Also hatten wir für Samstag Abend einen Tisch reserviert (unbedingt empfehlenswert). Am Essen gab es nichts auszusetzen.
Salat frisch mit Brot, Pizza schön knusprig und mit gutem Belag (echter ital.Schinken, frische Pilze), Nudeln aldente und gut abgeschmeckt....

ABER : Es herrschte eine Hektik wie im Taubenschlag. Zeitweilig standen 15 Personen im Lokal, die auf einen Tisch warteten, auch der Tresen vollbesetzt und selbst die Ecke mit dem Reservierungsbuch wurde noch zum Warten benutzt. Das Ende vom Lied war dann, die Antipasti aufs Haus, als Vorspeise gedacht, kamen zusammen mit dem Hauptgericht, ebenso unser als Vorspeise bestellter Salat. Die Ober rannten rum wie verrückt, eine angenehme Atmosphäre war es wirklich nicht.......
Für Romantiker überhaupt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wasserburg, Deutschland
“Update 2014 LA ROMANTICA Fulda”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Update 2014 LA ROMANTICA Fulda

Grazie per la vostra visita - wir sagen grazie per la vostra cucina! Zwei mittlere Salate als Start (9), eine Fischplatte für zwei (45) und einen Falanghina Feudi (21) dazu, es ist kein Sushi Lokal, der Fisch ist well done und dennoch saftig! Lecker dazu die Tomaten im Kräutersud und der Spinat samt Rosmarin Kartoffelspalten, ganz zum Sattwerden. Am besten sind für uns die Zeiten zwischen 2 und 4 Uhr, weil etwas weniger los ist…

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Detmold
“Etwas chaotisch, aber lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren an zwei aufeinanderfolgenden Abenden zu dritt dort und wurden sehr zuvorkommend bedient. Die Gerichte waren alle sehr lecker, die Spaghetti mit Trüffeln im ausgehöhlten Parmesanlaib eine echte Attraktion. Am besten hat mir die Vorspeise von der Tageskarte (Thunfischcarpaccio mit Avocado) geschmeckt. Es war an beiden Abenden sehr voll und laut, aber das nette Ambiente, die italienische Bedienunge, die vor sich hin trällert und das gute Essen machten diese Besuche zu einem sehr schönen Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lauterbach, Deutschland
“Durchgängig hervorragende Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Bereits seit vielen Jahren kenne ich das La Romantica und besuche es regelmäßig. Vor allem die durchgängigen Öffnungszeiten findet in Fulda große Wertschätzung. Sehr häufig bewirten wir dort Geschäftspartner, die stets von den abwechslungsreichen Gerichten begeistert sind. Etwa alle zehn Tage gibt es saisonale Spezialitäten, ob Trüffel, Muscheln oder wie in dieser Woche Lammgerichte. Die Räumlichkeiten sind so aufgeteilt, dass es sowohl einen eleganten und ruhigen, als auch einen lebhafteren und rustikalen Restaurantbereich gibt. Der Inhaber ist nahezu immer vor Ort und sorgt auch bei einem voll ausgelasteten Restaurant für einen schnellen Service.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“schlechter Service,Essen absolutes Mittelmass”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

waren mit vier personen zum essen.extrabestellungen wurden nicht ausgeführt.pasta war nur als solche zu bezeichnen weil sie wohl so aussah,das war mittelmass!!

Aufenthalt Dezember 2013