“Aussenwirkung sehr schön” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Stuttgart, Deutschland
“Aussenwirkung sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Allerdings wurden wir gleich von einer "Fachkraft" abgefangen die uns einen Tisch im Innenraum "zuwies" allerdings wollten wir aussen sitzen und dies gelang uns nach unserem Protest !
Allerding bekamnen wir einen runden Kaffeehaustisch "zugewiesen" und schwiegen ! Das bestellte Essen brauchte sehr lange obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nicht viele Gäste vor Ort waren. Das Steak sollte durch sein, es war nicht durch, es war durch.... Mein Tordadillo hatte drei kleinste Fleischstücke und sonst jede Menge Gemüse. Diesem Genuss werden wir zukünftig nicht mehr nachgeben, rundum schlecht.

Aufenthalt Juli 2014

Flensburg, Deutschland
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir essen immer wieder in Havanna wenn wir in Fulda sind, wir haben es kein einziges Mal bereut. Schneller und guter Service.

Aufenthalt Mai 2014
Bad Brückenau, Deutschland
“Silvesterparty 2013/2014”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Als regelmäßige Kunden im Havanna waren wir dieses mal mehr als enttäuscht!!
Trotz Vorbestellung der Menüs mussten wir zwischen Vor- und Hauptspeise 1,5 Stunden warten.
Nach zweimaligen Nachfragen kam das Essen dann endlich.....und zwar gerade mal lauwarm!
Da wir, verständlicherweise nach so langer Zeit Hunger hatten, haben wir dann doch aufgegessen.
Die Portionen waren leider nicht nur lauwarm, sondern auch teilweise mickrig....
Unsere Bekannte bekam, ebenfalls nach zweimaligen Nachfragen, kein neues Besteck mehr zum Hautpgang.
Wir haben uns hier am Nachbartisch "bedient".
Die Servicekräfte waren wie immer sehr nett, aber leicht angenervt an diesem Abend.
Nach Befragen derselben, kam heraus das sich im Laufe des Abends schon über 20 Tische über die mangelnde Qualität der Essensabläufe beschwert hatten.
Leider nicht bei der zuständigen Geschäftsleitung, sondern bei den Servicekräften....
Cocktails waren super, Ambiente sehr schön!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Ungenießbares Essen und unfreundliche Bedienung!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

In Fulda konnte man früher eigentlich immer in die Havanna gehen. Da wir schon lange nicht mehr dort gewesen waren, hatten wir im späten Sommer mal wieder Lust dazu.
Was ein Fauxpas!
Falsche Getränke serviert, nun gut, kann ja mal passieren, aber scheinbar war das auch noch unser Fehler. Zumindest hat man dieses Gefühl vermittel bekommen. Kein "Hallo", kein "bitte" und kein "danke", schon gar kein Lächeln.
Das Essen - eine Katastrophe!!! Der Tortadilla nicht durchgegart mit riesigen ungewürzten Gemüsestücken (rohe Zwiebeln!) und alles geschmacklich wie aus der Konserve. Ungenießbar.
Nach 20minütigem Sitzen mit leeren Gläsern und halbvollen Tellern haben wir die Bedienung mal um Abkassieren zu uns gebeten (wie konnten wir uns nur erlauben, sie anzusprechen!). Nicht einmal ein "hat es geschmeckt?" oder irgendetwas in der Art - also auch kein Trinkgeld.
Schlimm-schlimm-schlimm, was ist nur aus diesem Laden geworden?? Sehr schade!

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Übler Pseudo Kubaner”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Nachos mit Guacamole sind kein Kunststück würde man meinen.Was dort serviert wird ist eine Zumutung und ungenießbar. Und zu einer Pina Colada die statt mit Ananas mit Wasseelone garniert wird, fällt mir gar nichts mehr ein!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente