“Wir kommen ganz bestimmt wieder!” 5 von 5 Sternen

+4966122711
Platz Nr. 35 von 137 Restaurants in Fulda
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Wir kommen ganz bestimmt wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Leckeres Essen, große Portionen und dabei preiswert. Schneller und sehr freundlicher Service. Drinnen sehr gemütlich und draußen ein wunderschöner Blick aufs Schloß. Die Terrasse ist an einem schönen Sommerabend perfekt. Was will man mehr?

Aufenthalt August 2013

Neustadt, Deutschland
“Enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Hatte das Havanna in guter Erinnnerung. Jedoch trotz wenig Besuchern langwierige Aktion einen Cappu zu ordern. Filetsteak ging zurück, da ungenügend gegrillt. Medium plus bestellt- roh bekommen.
Nachbesserung wurde fast patzig serviert, Fleisch und Salat schwammen in Fett der ersten mittlerweile geschmolzenen Kräuterbutter. Gesamthaft bewertet: Setzen! 5!.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“2 Mal das falsche Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war heute in der Havanna Bar und habe erst das falsche Essen bekommen´, obwohl die Bedienung die Bestellung nochmal wiederholte...komisch naja....

Dann habe ich gesagt welche Nummer bestellt wurde und habe nun nach schon 1 1/2 Stunden warten erneut das falsche Essen bekommen
(es waren beides Mal zwei verschiedenen Gerichte...- eigentlich war meine Bestellung mit Fleisch und Thunfisch...erst bekam ich ein Essen was mit "sehr scharf" ausgeschrieben war und das zweite war dann vegetarisch...)
hhmmm... die Bedienung meinte dann dass sie nachfragt ob ich die Hälfte bzw. garnix zahlen kann... Das war dann als die Rechnung kam doch nicht so. Ich hätte angeblich die falsche Nummer gesagt...
Ich war echt wütend und fand es einfach nur unfair dass ich trotzdem zahlen musste. Hätte ich vorher gewusst, dass ich so oder so bezahlen muss, hätte ich auch das vegetarische Gericht wieder zurückgehen lassen um meine richtige Bestellung bekommen und essen zu können.
Aber so nach 1 1/2 Stunden Wartezeit hat man ja dann doch irgendwann Hunger!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Ein Muß wenn man in Fulda ist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Mit die besten Cocktails in Fulda, große Auswahl an Getränken und südamerikanischen Speißen. Die Drinks sind frisch zubereitet und das Ambiente ist super. Einziges Manko sind die Bedienungen, meist sehr junge Mädels, die teilweise bei hohem Gästeaufkommen leicht überlastet wirken, aber immer freundlich waren.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Keine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Als wir spontan zum essen in der havanna bar waren bekamen wir sofort einen platz, uns wurde allerdings gesagt das ab halb neun sehr viele reservierungen anstehen. Fakt ist essen super lecker, Preis Leistung super

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente