“Keine Mängel” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Keine Mängel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Als wir spontan zum essen in der havanna bar waren bekamen wir sofort einen platz, uns wurde allerdings gesagt das ab halb neun sehr viele reservierungen anstehen. Fakt ist essen super lecker, Preis Leistung super

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Leckere Cocktails und sehr gutes Rinderfilet.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Gutes Essen, insbesondere ein sehr gut gewürztes Rinderfilet, dazu hervorragende Cocktails. Terasse ist OK aber recht laut, weil direkt an der Kreuzung. Faire Preise.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lennestadt, Germany
“Leckeres Essen mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben Sonntags Mittags dieses atmosphärischen schöne Restaurant besucht. Wir waren die ersten Gäste und wurden schnell bedient. Portionen waren mehr als ausreichend und haben sehr gut geschmeckt. Und zum Schluss kam noch die positive Überraschung, dass die Rechnungshöhe, trotz der zentralen Lage, sehr übersichtlich war.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Das essen wird durch unfreundliche Bedienung vermiest”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Nach der Arbeit haben sich mein Kollege und ich entschieden in der Stadt etwas essen zu gehen, aufgrund der zentralen Lage fiel die Entscheidung zu Gunsten von VIVA HAVANNA.
(bis dahin waren wir Stammgäste mit ca. 2-3-mal/ Woche)
Wir zwei wollten uns draußen an einen vierer Tisch setzen.
Sehr schnell kam eine schlanke kleine dunkelhaarige Bedienung auf uns zu und verwehrte uns den Platz, (dieser Tisch war nicht reserviert). Ich war sehr überrascht über diese Aktion, mein Kollege sagte es dürfen sich andere Gäste ruhig zu uns setzen damit die Auslastung passt.
Dieses wurde in einem unangenehmen Ton verneint. Worauf ich nur erstaunt sagte das könne Sie doch nicht machen. Worauf die Dame mit einem arroganten lächeln antwortete doch und Ihrer Arbeit nachging als wären wir Luft.
Als wir noch neben dem Tisch standen Setzte sich vor unserer Nase eine 4er Gruppe an den Tisch. So degradiert hatte ich mich als Gast in keinem Lokal bisher gefühlt.
Eine andere Bedienung hatte das ganze beobachtet, sich entschuldigt und uns einen frei gewordenen Tisch angeboten. Seit diesem Vorfall bin ich kein Stammkunde mehr, ich bevorzuge Lokale bei denen ich gutes Essen bekomme UND angemessen höflich bedient werde. Das ist der Eindruck der bei mir hängen geblieben ist, in Fulda gibt es noch viele gute Lokale wo beides geboten wird….

Aufenthalt Juli 2012
Hilders, Deutschland
“tolles Amphiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn wir dort sind kann man nur sagen, es stimmt alles!!

Aufenthalt Mai 2012