“tolles Amphiente, tolles Essen” 5 von 5 Sternen

Viva Havanna
Bonifatiusplatz 2, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
+4966122711
Platz Nr. 30 von 140 Restaurants in Fulda
Optionen: Getränke, Afterhours, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Hilders, Deutschland
“tolles Amphiente, tolles Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wenn wir dort sind kann man nur sagen, es stimmt alles!!

Aufenthalt Mai 2012

Morschach, Schweiz
“Sehr gute Bar mit schlechtem Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Havanna Bar in Fulda ist eigentlich eine sehr schöne Lokaliät, die im Sommer eine Terrasse bietet und große Räumlichkeiten für kältere Tage und Abende. Die Getränke, insbesondere die Cocktails sind ausgezeichnet; auch die Speisekarte kann sich in der Tat sehen lassen.

Das Ambiente ist dem Namen der Bar entsprechend ausgerichtet. Man fühlt sich wohl und ist stets in bester Gesellschaft. Auch zu fremden Gästen lässt sich hier relativ schnell einen Kontakt aufbauen.

Leider - und ich denke dass ist ggf. nicht ein Problem der inkompetenz sondern vielleicht eher ein Problem ausreichender Personalplanung - ging bei meinem letzten Besuch eine Reservierung angeblich "unter". Wir haben insoweit knapp 20 Minuten warten müssen, bis ein Tisch in ausreichender Größe frei geworden ist.

Der Service ist zwar sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings - ich denke aus dem Grund fehlerhafter Personalplanung - teilweise erheblichst überfordert, gerade dann, wenn die Havanna Bar mit Gästen aus allen Nähten platzt.

Hier sollte das Management reagieren; sei es mit mehr Personal zu den Spitzenzeiten oder einer besserer Fortbildung in Sachen Service und Organisation.

Speisen und Getränke gut, Service und Organisation mangelhaft, ergibt in Summe ein Befriedigend.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ingolstadt, Deutschland
“immer wieder gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Havanna Bar in Fulda ist immer wieder gut. Im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen (wenn es kühler ist mit Heizstrahlern), im Winter ist es drinnen auch sehr schön. Die Cocktails sind wirklich gut und auch das Essen kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Wenn wir in Fulda sind gehen wir immer regelmäßig dort hin und waren bisher nie entäuscht. Im Sommer ist es aber oft schwierig draußen einen Tisch zu bekommen, zumindest wenn ma eine größere Gruppe ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fulda, Deutschland
“Reservierung verschlappt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben geplant in der Havanna Bar einen Geburtstag zu feiern. Natürlich haben wir schon zwei Wochen vorher reserviert, um sicher zu gehen, dass wir für so viele Leute einen Platz bekommen. Als wir uns an diesem Abend an der Tür meldeten, stellte die Bedienung fest, dass die Reservierung wohl irgendwo untergegangen ist. Dann wurden wir mehr oder weniger raus geworfen. Ich habe bereits öfter die Erfahrung gemacht, dass der Service schlecht ist, aber das war die Krönung. Ich komme jedenfalls nicht mehr. Das Viva Havanna lebt lediglich noch von seinem super Standort und der tollen Location. Andere Bars in Fulda bieten jedoch besseren Service und günstigere Preise.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“"Möchte gern "”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Essen ist üppig und zu teuer
Cocktails sind ausgezeichnet aber haben auch einen stolzen Preis
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
und das Personal ist nicht gerade auf zack.
Mach selbst eure Erfahrungen mich sehen die nie wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß Mara
......................................:......................................................................................................

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen