“immer wieder gut ...” 4 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Ingolstadt, Deutschland
“immer wieder gut ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Die Havanna Bar in Fulda ist immer wieder gut. Im Sommer kann man sehr schön draußen auf der Terrasse sitzen (wenn es kühler ist mit Heizstrahlern), im Winter ist es drinnen auch sehr schön. Die Cocktails sind wirklich gut und auch das Essen kann sich sehen lassen. Die Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Wenn wir in Fulda sind gehen wir immer regelmäßig dort hin und waren bisher nie entäuscht. Im Sommer ist es aber oft schwierig draußen einen Tisch zu bekommen, zumindest wenn ma eine größere Gruppe ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Fulda, Deutschland
“Reservierung verschlappt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir haben geplant in der Havanna Bar einen Geburtstag zu feiern. Natürlich haben wir schon zwei Wochen vorher reserviert, um sicher zu gehen, dass wir für so viele Leute einen Platz bekommen. Als wir uns an diesem Abend an der Tür meldeten, stellte die Bedienung fest, dass die Reservierung wohl irgendwo untergegangen ist. Dann wurden wir mehr oder weniger raus geworfen. Ich habe bereits öfter die Erfahrung gemacht, dass der Service schlecht ist, aber das war die Krönung. Ich komme jedenfalls nicht mehr. Das Viva Havanna lebt lediglich noch von seinem super Standort und der tollen Location. Andere Bars in Fulda bieten jedoch besseren Service und günstigere Preise.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“"Möchte gern "”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Essen ist üppig und zu teuer
Cocktails sind ausgezeichnet aber haben auch einen stolzen Preis
Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig
und das Personal ist nicht gerade auf zack.
Mach selbst eure Erfahrungen mich sehen die nie wieder.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
Gruß Mara
......................................:......................................................................................................

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“In der Historischen Hauptwache....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir konnten draußen mit Blick auf das Stadtschloss sitzen. Es war ein fulminanter Blick auf das historische Gebäude......Die Cocktails waren dort sehr sehr lecker und auch das Essen ist erwähnenswert. Ich hatte Gnochi gefüllt mit Pesto und einer leckeren Maissuppe vorab. Auch der Nachtisch war super lecker. Havanna Bar ich komme wieder....

Aufenthalt August 2011
“....wie ein Kurzurlaub in der Karibik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

sehenswerte Bar!Kultur und professionelles Handling der Barkeeper, einzigartige Cocktailkarte, gutes Preisleistungsverhältnis, erstklassiges Ambiente und guter Service an den Tischen. Schöne Außenterrasse, die auch an kühleren Abenden belebt und besuchenswert ist. Decken und stilvolle Heizelemente vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2010