“Gute Cocktailbar” 5 von 5 Sternen

+49 661 8339977
Fulda, Deutschland
“Gute Cocktailbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Coyote Bar ist für mich die beste Cocktailbar in Fulda. Die Cocktails sind wirklich gut und der Service ist schnell. Das Essen schmeckt ebenfalls. Die Küche ist amerikanisch geprägt. Nachmittags gibt es aber auch Kuchen. Bei manchen gerichten finde ich die Portionen ein wenig klein. Aber insgesamt komme ich gerne her. Das ambiente mit vielen Bildschirmen ist angenehm.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“gute lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

ich war an einem Abend von einem Geschäftsfreund eingeladen in der coyote bar und cafe. es war ein sehr nettes restaurant obwohl für meine Verhältnisse die Musik ein tic zu laut war. ich habe leider nichts gegessen, jedoch was ich an den Nachbartischen gesehen habe war super. ich würde auch wieder kommen, da auch die Bedienung sehr zuvorkommend war

Aufenthalt Januar 2012
Bottrop
“Coyote Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Das Coyote Cafe ist doch eigentlich gar kein Cafe im klassischen Sinne, sondern eine wirklich nette kleine Kneipe in Fulda. Alles passt hier wirklich sehr gut zusammen: die Bedienungen sind sehr freundlich und die Leute sind auch zu fremden sofort recht gastfreundlich und wollen gerne ins Gespräch kommen. Die Speisen und getränke lassen an sich fehlen und man kann hier sehr schöne Stunden in ruhiger Atmosphäre verbringen.

Aufenthalt September 2011
Fulda, Deutschland
“Tolle Cocktails und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Die Coyote Bar/ Café bietet sehr leckere Cocktails, die eindeutig zu den besten der Stadt gehören. Das Essen ist sehr lecker und eher Amerikanisch. Burger, BBQ-Ribs und Wraps bestimmen die Karte. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Räumlichkeiten ganz nett. Einziger Kritikpunkt war, dass die Musik ab 22 Uhr um gesamten Café lauter gedreht wurde, sodass man sich am Tisch kaum noch unterhalten konnte.Dennoch komme ich gerne wieder! Nicht zu vergessen ist auch die Happy-Hour, bei der Cocktails nur die Hälfte kosten...

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente