“Knastzelle in super zentraler lage” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Schloss

Hotel am Schloss
Hotel am Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Schloss
Kanalstrasse 1b | Ecke Habsburgergasse 5-11, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland   |
Nr. 21 von 27 Hotels in Fulda
“Knastzelle in super zentraler lage”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Geht Man davon aus, dass uns laut vereinbarung ein Appartement erwartete, kann man sich evtl vorstellen, wie geschockt wir nach dem Anblick der knastzelle im boarding house waren... Natürlich musste alles im voraus bezahlt sein, sodass wir es als Künstler in der Stadt 11tage dort aushalten mussten. Vor der Tür, gerade die letzten Züge der Zigarette genießend, wurde man schon von der Chefin persönlich übel angeblafft, im Haus sei Nichtraucher!Ein guten Tag und schönen Aufenthalt hätte es auch getan. Anschließend betraten wir die Treppe, welche bis um die erste Ecke sehr schick gestaltet war. Das Zimmer: winzig, schmutzig, geschmacklos eingerichtet. Neben dem bett mit doch recht bequemer Matratze stand ein Silber-schwarzer Metall Bistro Tisch auf welchem ein winziger wackelbild tv stand. Daneben die Fenster mit dreckigen, kaputten, nicht einheitlichen raffrollos. Abgerundet wurde das ganze mittels eines Metallspintes welcher als Kleiderschrank fungieren sollte. Die staubschicht verriet, dass die meisten ihre Sachen wohl gleich in der reisetasche ließen. Das tollste am ganzen Zimmer war jedoch die romantische kunstblume, die ihren Sinn wohl leicht verfehlt hat. Noch schlimmer war das badezimmer: dreckig, tropfende gastherme mit dem Aufdruck: nichts verstellen, explosionsgefahr, schimmelflecken an der wand, kaputtes rollo, defekte duschkopfhalterung und und und... Während den 11 Tagen wurde nicht ein einziges mal sauber gemacht. Stattdessen gab es ne morgendliche Zimmerkontrolle, ob das Zimmer mit 1 oder mehreren Personen belegt wäre. Das personal war bis auf eine Mitarbeiterin sehr unfreundlich... Auch wenn es vielleicht zu Problemen zwischen hotel und der buchenden Person kam, so wäre es jedoch professioneller, die Gäste das nicht auf die Art und Weise spüren zu lassen...

• Aufenthalt Dezember 2012

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, zentral und schöne Läge. Dies sind die durchaus positiven Aspekte. Zimmer sind geschmacklos und ohne jeglichen Stil eingerichtet. Fruehstueck ist standard, Müsli wird in Einmachglaesern praesentiert, der Cafe schien mir Instantcafe zu sein. Keine Tischdecken im Fruehstuecksraum der ohnehin schon eine ungemütliche Atmosphäre hat. Alles in Allem nicht gerade ein Wohlfühlhotel mit zudem noch recht hohen Preisen (88 EUR für ein Twinbed Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012 über Mobile-Apps

Auf der Internetseite informierte ich mich vorab über das Hotel und es machte einen seriösen, sauberen Eindruck.

Da ich nur ein Hotelzimmer für eine Nacht benötigte, entschied ich mich für das Hotel am Schloss, da es das günstigste war, das ich fand und es sehr zentral liegt. ( obwohl günstig natürlich in diesem Fall relativ ist)

Die Lage ist wirklich sehr zentral!

Allerdings sind die Zimmer klein und das Bad war wirklich sehr, sehr klein. Die Zimmer waren in einem dunklen Bordaux gestrichen, was sehr finster wirkte!

All darüber hätte ich noch hinweg sehen können. Leider waren die Zimmer nicht sauber. Die Handtücher müffelten ohne Ende, und waren daher nicht zu gebrauchen. In der Dusche war in den Ecken Schimmel aufzufinden und das WC war nicht geputzt, sodass noch Spuren vom Vorgast in der Toilette zu finden waren! Haare lagen auch auf dem Boden herum! Hätte ich das Zimmer nicht schon im Vorraus bezahlt und wären nicht alle anderen Hotels schon ausgebucht gewesen an dem Tag, hätte ich sofort kehrt gemacht!

Gefrühstückt habe ich dort selbstverständlich nicht, so mutig war ich nicht! Kann aber weiter dazu nichts sagen, da ich es mir erst garnicht angesehen habe!

Von meinen Kollegen erfuhr ich das ca. 300 m weiter entfernt, in der selben Preiskategorie "peterchens Mondfahrt" ganz ok sein soll!!

Der Service allg. war grenzwertig aber o.k.

• Aufenthalt Juni 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Für ein 2-Sterne-Haus ist es OK, der Preis war angemessen, das Zimmer winzig aber das Bett recht gut, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das Frühstück scheint auch OK zu sein....was wir so gesehen haben, denn um 10 waren wir leider schon zu spät.....es wurde uns aber auch nicht berechnet. Insgesamt ist es ganz OK, ich würde mir aber nächstes Mal für wenige € mehr etwas mehr Komfort gönnen....bei schlechtem Wetter wäre es nicht witzig gewesen...
Es gibt keinen Schrank, lediglich eine Hakenleiste mit ein paar billigen Kleiderbügeln an der Eingangstür...hängen 2 Mäntel dort, geht die Tür schon kaum mehr auf....auch sonst gibt es keine Ablagemöglichkeit in dem winzigen Zimmer....ein größerer Koffer dürfte bereits ein ernsthaftes Problem verursachen. Auch das Bad ist winzig, Minibar oder Kühlschrank gibt es nicht. In den Gängen ist der nackte Beton einfach angestrichen, Kabel laufen zum Teil außerhalb der Wände,das Wifi-Kästchen hängt an den Steckern von der Decke. Die Garage kostet 7,50, ist aber nur für kleinere Fahrzeuge zu empfehlen da die Zufahrt sehr eng und steil ist. Öffentliche Parkplätze, die geeignet sind, das Auto längere Zeit zu parken gibt es nicht....Innenstadtlage eben.....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel macht einen recht gemütlichen Eindruck. Das Zimmer war aber arg klein und recht spartanisch eingerichtet. Eine Garderobe wäre nicht schlecht wenn schon kein Schrank im Zimmer ist. Aber zum Übernachten war es ganz ok für den günstigen Preis. Zweckmäßig halt.

Das PErsonal war sehr freundlich, das Frühstück ok.

• Aufenthalt November 2011, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

Habe ein DZ mit Extra Bett gehabt für das ich 98 € die Nacht gezahlt habe. Das Zimmer war Schmutzig, eine Steckdose hing aus der Wand die auch noch unter Strom stand. Im Bad waren Scharmhaare in der Dusche und Schimmel in den ecken und der Brausehalter war auch kaputt. Die Möbel waren fast alle beschädigt beim Schrank gingen die Türen auf der einen seite nur schwer auf auf der anderen seite garnicht. Die Fenster waren alt und auf der Fensterbank grabbelten rote kleine Tiere umher, einfach EKELHAFT. Das Positive an dem Hotel ist die Lage und das Freundliche Personal.

• Aufenthalt Mai 2011
Kassel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Zwei Erwachsene und ein Kind bekamen von der freundlichen Rezeptionistin auf Anfrage nach einem Doppelzimmer mit Zustellbett, ein sog. Familienzimmer zugewiesen. Zwei nebeneinanderliegende Räume - mit Verbindungstür - in einem angegliederten Neubaukomplex. Von den offensichtlichen Bauschäden (Risse in den verputzten Wänden/Fliesenfugen in neuen Bädern und lieblos gestrichenen Betondecken), war das komplette Haus völlig unterkühlt und offenbar schlecht kälteisoliert. Beim Einchecken war die Heizung auf Froststernchen gestellt. Uns empfingen im Zimmer max. 10° C Raumtemperatur. Die Nacht unter viel zu dünnen Sommersteppdecken war ein Albtraum.Selbst nach 8 Std. Beheizung waren die 2 Zimmer/Bäder immer noch ungemütlich kalt. Die Ausstattung der Zimmer minimalistisch. Das einfache Frühstück - von uns gegen 9.00 Uhr erbeten - wurde in einem wiederum eiskalten Raum kredenzt. Ein einziges, eiskaltes, hartgekochtes Ei wurde wiederwillig und unter Diskussion gegen 3 heiße Frühstückseier ergänzt. Alles in allem ein miserables Preis-Leistungsverhältnis. Beim Auschecken wurde von der männl. Hotelleitung abschließend die Frage gestellt: Haben Sie die Heizung beim Verlassen der Zimmer runtergedreht? Über diese Frage waren wir nicht erstaunt, sondern ziemlich belustigt. Wir sind unmittelbar aus der kalten Ungastlichkeit in das ausgesprochen angenehme ESPERANTO-Hotel gezogen. Fazit: kalte Gruft getauscht - gegen luxeriöses, mediterranes und warmherziges Flair. Tipp: Bitte vor dem Einchecken, die Bewertungen zu den angepeilten Häusern checken!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Schloss

Anschrift: Kanalstrasse 1b | Ecke Habsburgergasse 5-11, 36037 Fulda, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fulda
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 21 von 27 Hotels in Fulda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Fulda
Schloss Fulda
Fulda Hotel Am Schloss

Wenn Sie Hotel am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.