“Weihnachtsfeier” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Storch Am Dom

Zum Storch Am Dom
Saalgasse 3-5, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Altstadt)
069-284988
Platz Nr. 49 von 1.780 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch, europäisch
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
Limburg, Deutschland
“Weihnachtsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Toller Service und ausgezeichnetes Essen. DerStorch hat für Gruppen ein tollen Nebenraum, wo wir mit 20 Personen Platz fanden. das servierte Menü mit Gans war sehr lecker. wir haben uns mit unserer Gruppe ganz wohl gefühlt. Das Haus ist historisch und sehr gut auf Internationale Gäste eingestellt.

Aufenthalt Dezember 2013

“einfach albern und unhöflich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

an einem Dienstag um 17:30 Uhr.... Das Lokal innen und außen absolut leer!

Dennoch wurde uns die Einlösung des Schlemmerblocks sehr unhöflich verweigert. Wir hätten vorher anrufen müssen und einen Tisch bestellen! Was soll das in einem absolut leeren Lokal, wo wir die einzigen Gäste gewesen wären?

Wir werden garantiert nicht mehr wiederkommen.... auf ein innen wie außen in die Jahre gekommenes Lokal mit einem unhöflichen Wirt kann man gut verzichten!
Service und Kundenfreundlich geht anders in der heutigen Zeit!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Graz
“Gutes Traditionelles Restuarant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Auf unseren Spaziergang durch die Frankfurter Innenstadt hat uns ein Blick auf die Speissekarte dieses Restaurants es auch besuchen lassen. Von aussen machte es nicht viel her, innen war für meinen Geschmack dafür fast schon ein wenig zu viel dekoriert. Das Lokal war bei unserem Besuch nicht übermässig stark besucht, dafür wurden wir aber sehr schnell bedient und das Essen schmeckte auch sehr gut. Vor allem die Getränke empfand ich als verhältnismässig günstig.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Guter Durchschnitt, etwas rustikal im Inneren”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Von unseren Geschäftspartnern wurden wir am letzten Abend in die Frankfurter Altstadt auf ein typisches lokales Abendessen eingeladen. Mit der U-Bahn leicht zu erreichen wirkt der "Storch am Dom" von Aussen nicht wirklich besonders einladend, im Inneren wird durch ältere Einrichtung ein gewisses "antikes" Feeling erzeugt.
Die Speissekarte ist übersichtlich und meine "Frankfurter Platte" (oder so ähnlich) schmeckte sehr gut. Die Bedienung war freundlich und überraschend schnell.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Nette Aussicht und Mikrowellen Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir waren am Freitag in dieser Lokalität. Nach dem wir draußen platzgenommen hatten wurden wir auch prompt bedient. Leider war das auch schon das Highlight. Das Essen was von einer angenem kleinen Karte gewählt werdne konnte war leider nichts weiter als Mikrowellenessen. Wir hatten eine Schweinshaxe und eine Frankfurter Platte und beider wurde nach nur 5 Min. serviert was uns schon merkwürdig vorkam. Nachdem dann die Bratkartoffeln pappig waren und das Fleisch schon aufgewärmt schmeckte war es ganz vorbei mit unserem Appetit.

Die zwei Sterne gibt es für den netten Service und die schöne Aussicht zwischen Dom und Main.

• 2 von 5 Sternen Essen