“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zum Gemalten Haus

Zum Gemalten Haus
Schweizer Str. 67, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Sachsenhausen-Nord)
069-614559
Platz Nr. 252 von 1.785 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: deutsch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Besten Frankfurter Aepler Restaurant mit Klasse Küche und super Service, Sehr gemütlich, autentisch und empfehlenswert

Aufenthalt Dezember 2013

Kassel, Hessen, Germany
“Nichts Besonderes für Teures Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren zu Fünft und wollten etwas typisch Frankfurterisches.
Wir wählten die Frankfurter gemischte Platt für 5 Personen.
Die Bedienung riet uns, nur 4 Portionen zu nehmen, da es viel sei.
Leider war für 5 Personen nur 1 Bratwurst und 2 Frankfurter Würstchen neben anderen Sachen auf der Platte. Es war schwierig, die Bratwurst in 5 Teile zu schneiden. Eine Bratwurst extra kostete 4,30 Euro.Auch die anderen Speisen waren schwierig zu teilen. Es fehlte ein Löffel zum Auffüllen des Sauerkrautes. Alles in alles - nichts Besonderes.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Darmstadt, Deutschland
“Unfreundliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Hier ist der Kunde auf jeden Fall nicht der "König"!
Unfreundliches Personal, von Servieren keine Ahnung und noch frech werden, so lautet das Motto in der Gaststätte "Zum Gemalten Haus" in Frankfurt Sachsenhausen.
Schon beim Betreten des Lokals hat ein Kellner erst einmal sein Tablett ausgeschickt, so dass man die Reste aus den Glässern auf seinen Kleidern hat. Wir sind zwar geduscht gekommen, aber so scheint hier die Begrüßung der Gäste zu sein. Beim servieren der Getränke greift die Bedienung die Gläser generell am oberen Rand an, an dem man ja eigentlich aus dem Glas trinkt. Naja, man hofft darauf, dass sich die Bedienungen am Tag öfters mal die Hände waschen, was nach dem Kassieren am Nachbartisch aber nicht der Fall gewesen ist. Wenn man im Gang sitzt muss man aufpassen, dass die Bedienungen einem nicht die von den Teller laufenden Flüssigkeiten wie z.B. die vom Sauerkraut, über den Rücken läuft. Als ich die Bedienung darauf ansprach, wurde ich nur forsch darauf hingewiesen meine Jacke, die über dem Stuhl hing, an die Gaderobe zu hängen. Eine weitere Bedienung mischte sich in das Gespräch ein. Gemeinsam sind wir stärker, so die Devise des Personals. Auf jeden Fall wurde unsere weitere Bestellung vom Personal gestrichen und wir wurden aufgefordert das Lokal sofort zu verlassen. Die Rechnung wurde von der Bedienung prompt präsentiert, nur lief diese schon wieder weg ohne zu kassieren. Wie so oft an diesem Abend wurde der Gast nicht beachtet, keine Bestellung entgegen genommen und misserabel bedient. Gewünschter Senf wurde zwar zugesagt, aber nie gebracht. Weiter so Wertes Personal vom Gasthaus "Zum Gemalten Haus", so präsentiert man sich nicht einmal Touristen die eh nie mehr kommen. Meine Freunde und ich werden auf jeden Fall keinen Fuß in das Lokal setzen und dafür unsere Werbetrommel drehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Herrlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hier ist es einfach saugemütlich und lecker! In der Winterzeit unbedingt den heißen Glühwein probieren. Superlecker. Am schönsten ist es im überdachten Aussenbereich mit Fussheizung...

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Und immer wieder gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Schönes Apfelweinlokal in Sachsenhausen, gutes regionales Essen ! Apfelwein gut, Bedienung halt typisch für eine Apfelweinwirtschaft!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente