“Enttäuscht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof

Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof
Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)
+49 69 75400
Platz Nr. 21 von 1.831 Restaurants in Frankfurt am Main
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 43 - USD 65
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Beschreibung: Das Hotel Restaurant Sèvres ist für Feinschmecker der Restaurant Tipp in Frankfurt: Ein Geschenk aus der Zarenzeit gibt dem Gourmet Restaurant im Grandhotel Hessischer Hof seinen Namen - Sèvres-Porzellan aus einer der bedeutendsten europäischen Manufakturen dient dem Restaurant in einer wunderbaren Ausstellung als Kulisse. Die Küchencrew bereitet nationale und internationale Speisen auf hohem Niveau zu. Erstklassiger Service wird in unserem Hotel Restaurant seit jeher besonders gepflegt, so werden einige Gerichte vom Maître persönlich am Tisch filetiert oder tranchiert. Der Weinkenner findet edle Gewächse aus dem hauseigenen Weingut Prinz von Hessen und aus aller Welt.
“Enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2015

Ambiente gediegen, Service freundlich aber etwas unerfahren und vergesslich
Vorspeise Orechiette nicht al dente und sossig,
Fleischhauptgang fast ungenießbar, pappige geschmacklose graue Scheiben
Gemüse fad
Insgesamt ein kulinarisch unerfreuliches Erlebnis, das heißt eben kein Erlebnis
Eine frischee knackige Nudel beim kleinen Italiener für 10 Euro wäre deutlich besser gewesen.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr verehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch im Restaurant Sèvres und Ihr Feedback hier auf Tripadvisor.

Unser Ziel ist es stets, dass alle Gäste sich umsorgt fühlen und uns in positiver Erinnerung behalten. Daher nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten bei der Qualität der Speisen gekommen ist.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Hinweis bereits im Team besprochen haben und wir sind jederzeit dankbar, wenn uns auch vor Ort Möglichkeiten gegeben werden, dies sofort zu beheben.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter der Tel. 069 - 7540 2931 zur Verfügung und freuen uns bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Wünschen

guestrelation@hessischer-hof.de

Salzburg, Österreich
“Einen wunderbaren Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Der Oberkellner bzw. Sommelier und sein Team waren sehr aufmerksam, professional und ganz nett! Meine Freundin und ich habe das erste Mal dort gewesen, aber wir haben uns ganz Wohl gefühlt, wie wir schon mal im Restaurant gewesen waren.

Bevor wir Essen bestellt haben, haben uns sehr lang gequatscht, konnten leider nicht sofort auf der Karte konzentrieren, aber das Team hat uns gar nicht gestört und sogar ganz gemütlich uns gelassen.

Aus der Weinkarte hat er für uns einen passenden Wein ausgesucht, die Essen und Dessert waren wunderbar, ich bräuchte nicht extra hier erwähnen.

Am Schluss hat meine Freundin zu Herrn Oberkellner gesagt, dass er ganz nett war und top Service geleistet hat. Aber er hat zu meiner Freundin zurück gesagt, "weil Sie so charmant sind". Sie hat sich sehr gefreut und wir haben weiteren schönen Abend genossen.

Vielen herzlichen dank für die tolle Zeit, wir würden sehr gerne sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2015
    • 5 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2015
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Besuch bei uns im Restaurant Sèvres genossen und Sie sich auch durch den persönlichen Service unseres Oberkellners Herrn Fort wohlgefühlt haben. Uns ist es ein besonderes Anliegen unseren Gästen ohne Hektik und Stress einen rundum schönen Aufenthalt von der Begrüssung bis zu Verabschiedung zu gestalten. Bereits jetzt schon freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und

grüßen herzlich nach Salzburg

guestrelation@hessischer-hof.de
069 - 7540 29 31
Bad Vilbel, Deutschland
“Fantastische feine Küche aus Frankreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wenn man fein essen möchte, empfehle ich dieses Lokal. In der Nähe von Messegelände, aber doch zentral. Gutes internationales Publikum. Ich habe 4 Gänge Menu probiert. Alles schön auf dem Teller präsentiert, perfekt für Auge und Gaumen. Rind war frisch, zart und gut zubereitet. Die Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Ein Lokal für besondere Ereignisse! Ich habe hier meine Verlobung gefeiert.

• Aufenthalt Dezember 2014
Hennef, Germany
“Klassisch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

In sehr schönem Ambiente bekommt man eine sehr gute bis excellente Menueauswahl. Die umfassende Weinkarte ist allerdings nicht nur inhaltlich sondern auch preislich auf höchstem Niveau. Der kann der Chef de Rang nicht so ganz mithalten. Das tut dem Genuß jedoch keinen Abruch sondern ist eher etwas für die Humorseite.

Aufenthalt November 2014
Hanau, Deutschland
“Atemberaubend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Eigentlich gibt es keine Worte, die dieses wunderbare Restaurant beschreiben könnten. Ich versuche es trotzdem auf meine Weise. Ich habe mich gefühlt wie eine Prinzessin. Es war mein Geburtstagsessen und Monsieur Philippe Fort, der bewundernswerte Oberkellner, hat mir direkt zum Geburtstag gratuliert. Unsere Menüs waren perfekt (Jakobsmuscheln und Rinderfilet). Nach dem Essen gab es zusätzlich zum Nachtisch eine Étagère mit Gebäck, ein äußerst sympathischer junger Kellner hat uns ein Tablett mit selbstgemachten Pralinen mitgebracht und uns dazu etwas erzählt. Aus der Küche hab ich noch eine tolle Minitorte mit Kerze bekommen.
Danke für diesen tollen Abend!

• Aufenthalt Oktober 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Sehr verehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Restaurant Sèvres und Ihre sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Für uns war es eine Ehre, Ihnen zu Ihrem Geburtstag einen rundum schönen Abend zu bereiten und diesen unvergessen werden zu lassen. Wir haben gerne Ihre lobenden Worte dem Restaurant- und Küchen-Team übermittelt und freuen und bereits jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Grandhotel Hessischer Hof.

Für Fragen oder Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne unter Tel. 069 - 7540 - 2931 zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Guest Relation Manager

Reisende, die sich Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.