“Sehr sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof

Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof
Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Westend-Süd)
+49 69 75400
Platz Nr. 18 von 1.851 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 45 - USD 67
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Westend-Süd
Beschreibung: Das Hotel Restaurant Sèvres ist für Feinschmecker der Restaurant Tipp in Frankfurt: Ein Geschenk aus der Zarenzeit gibt dem Gourmet Restaurant im Grandhotel Hessischer Hof seinen Namen - Sèvres-Porzellan aus einer der bedeutendsten europäischen Manufakturen dient dem Restaurant in einer wunderbaren Ausstellung als Kulisse. Die Küchencrew bereitet nationale und internationale Speisen auf hohem Niveau zu. Erstklassiger Service wird in unserem Hotel Restaurant seit jeher besonders gepflegt, so werden einige Gerichte vom Maître persönlich am Tisch filetiert oder tranchiert. Der Weinkenner findet edle Gewächse aus dem hauseigenen Weingut Prinz von Hessen und aus aller Welt.
Köln, Deutschland
“Sehr sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Ich war mit meiner Frau vor Weihnachten in Frankfurt, Ich mag Frankfurt, als Kölner sehr. Nur. 1,5 Std Fahrt dorthin.

Wir wohnten im Steigenberger Frankfurter Hof, wolten aber bei Zarges essen, der Concierge hatte einen Tisch für uns reserviert.Wir sind zu Fuß dorthin, meine Frau mit sehr hohen High Heels, war weiter als ich erwartet hatte.Um es kurz zu machen, das Zarges war mir zu plüschig. es war schon 20.30 Uhr, denoch enstchied ich mich, in ein anderes Restaurant zu gehen, ins Sevres des Hessischen Hofes, Ich hatte dort bereits mehrfach übernachtet und immer im Sevres gespeist.Wir nahmen einfach ein Taxi, ohne vorher anzurufen.
Wir hatten Glück,es war noch ein Tisch frei. Schon der Empfang, die nette ältere Dame an der Garderobe, alles perfekt,Verwöhnmenu für unter 50,00€ . Incl. Getränke und es wird kräftig nachgeschenkt.Weine, kostenlos, alle von Prinz von Hessen, ein Weingut aus dem Rheingau, vom Feinschmecker mit 2,5 Punkten bewertet, Großartiger Service alter Schule, sehr leckere 3 Gänge
.Dann Jimmys Bar, einer der besten Bars Europas. Sehr gutes Publikum, der Barkeeper kümmert sich um jeden gast und erfragt seine individuellen Wünsche. Wir haben noch einen jungen Mann kennengleernt, der in der Bar Macchiavelli las, er wohnte dort im Hotel. Meine Frau war so begeistert, wir haben ihn mitgenommen in den Frankfurter Hof und hatten noch einen tollen Absacker samt philosophischer Gespräche in unserem Zimmer.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Silvester-Menue”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Am 31.12. nahmen wir zum zweiten Mal am Silvester 7-Gänge-Menü teil und waren rundherum zufrieden. Die Portionsgröße der einzelnen Gänge und die Zubereitung ließen für uns nichts zu wünschen übrig. Ich kann aber wie einige Vorgänger bestätigen, dass das Ambiente und der Service das Essen noch übersteigen- schön nostalgische Umgebung, die Tische mit erfrischend ausreichendem Abstand zueinander, sehr aufmerksamer, aber nicht zu "gestelzter" Service. Wir kommen jedenfalls wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wetzlar, Germany
“Für ein Grand Hotel enttäuschendes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ende Dezember haben wir im Restaurant gegessen. Der Service war sehr gut, leider das Essen enttäuschend. Das Filetsteak habe ich schon beim einfachen Italiener um die Ecke in besserer Qualität gegessen. Das Fleisch schmecken und nicht nach Soße. Die Weinkarte ist gut, aber auch nicht einem Grand Hotel würdig. Insgesamt enttäuschend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrter DrLamprecht,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Restaurant Sèvres zu bewerten. Herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihre konstruktive Kritik, welche uns die Möglichkeit geben unser Produkt stetig zu verbessern.

Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen genannten Mängel in der Qualität der Speisen, nicht unseren hohen Standards entsprechen, die wir als Grandhotel unseren Gästen präsentieren wollen.
Wir möchten uns deshalb aufrichtig für Ihren, leider nicht ganz gelungenen, Aufenthalt in unserem Restaurant Sèvres entschuldigen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dennoch von unserem herzlichen Service und hohen Qualitätsversprechen zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Schütze
Guest Relations
Köln, Deutschland
“Ja, ich habe wohl gespeist!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

"Altmodischer", d.h. personalaufwendiger und wirklich aufmerksamer Service mit Ober etc.. Alles dreht sich wirklich um den Gast, der sich erkennbar wohlfühlen soll, ohne dass Unruhe entstünde.
Einrichtung des Restaurants vornehm-stilvoll und "ruhig". Im Sommerauch auf einer kleinen Terrasse oder in einer Rotunde mit offenem Dach - herrlich!

Das Essen war wirklich erster Klasse, sehr gut zusammengestellte Menüs, man fühlt sich rundum wohl und es fehlt an überhaupt nichts.

Am Ende verlässt man das Restaurant in einer wohligen Stimmung und inneren Ruhe und Heiterkeit und freut sich, wenn man auch noch im, sehr empfehlenswerten Hotel übernachten kann

Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Aufenthalt Juli 2013
“Kann man leider nicht verstehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Leider, kann ich die Meinung der vorherigen Beiträge nicht teilen. Das Essen ist keineswegs auf einem hohen Niveau, wie in jedem Restaurant gibt es auch hier Schwankungen, die Teilweise sehr gravierend sind. Die Qualität der Zutaten ist teilweise ungenießbar, genauso wie der schier endlose Variantenreichtum der komischsten Kombinationen. Sicherlich das Haus hat Prestige, aber das alleine macht noch keine gutes Restaurant. Das Personal ist zwar freundlich und weis wie sein Handwerk geht, aber dies kann man durchaus verlangen. Eine weitere Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, sie hatten Chancen genug und jede Einzelne wurde auf ihre Weise demoliert, sei es durch die Zutaten oder das fehlende können des Koches. Nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Manager von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Ingrid04,
vielen Dank für Ihre Meinung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant Sèvres entstanden sind.
Wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief.

Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die genannten Punkte bereits direkt in unserem Restaurant bei unserem langjährigen Restaurantleiter Herrn Fort angesprochen hätten. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben entsprechend auf Ihre Wünsche einzugehen.

Denn unsere Philosophie ist es, unsere Gäste durch persönlichen Service sowie durch die Beachtung der jeweiligen Wünsche stets an uns zu binden und ihnen entsprechend Service und Qualität zu bieten.

Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Sehr geehrte Frau Ingrid04, leider ist es uns nicht möglich das Geschehene ungeschehen zu machen, daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie nicht nur zu verwöhnen, sondern Sie dann auch wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Burbach
Guest Relation Manager

Reisende, die sich Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.