“Kann man leider nicht verstehen...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof

Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof
Friedrich-Ebert-Anlage 40, 60325 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
+49 69 75400
Platz Nr. 14 von 1.720 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: USD 54 - USD 81
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Das Hotel Restaurant Sèvres ist für Feinschmecker der Restaurant Tipp in Frankfurt: Ein Geschenk aus der Zarenzeit gibt dem Gourmet Restaurant im Grandhotel Hessischer Hof seinen Namen - Sèvres-Porzellan aus einer der bedeutendsten europäischen Manufakturen dient dem Restaurant in einer wunderbaren Ausstellung als Kulisse. Die Küchencrew bereitet nationale und internationale Speisen auf hohem Niveau zu. Erstklassiger Service wird in unserem Hotel Restaurant seit jeher besonders gepflegt, so werden einige Gerichte vom Maître persönlich am Tisch filetiert oder tranchiert. Der Weinkenner findet edle Gewächse aus dem hauseigenen Weingut Prinz von Hessen und aus aller Welt.
“Kann man leider nicht verstehen...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Leider, kann ich die Meinung der vorherigen Beiträge nicht teilen. Das Essen ist keineswegs auf einem hohen Niveau, wie in jedem Restaurant gibt es auch hier Schwankungen, die Teilweise sehr gravierend sind. Die Qualität der Zutaten ist teilweise ungenießbar, genauso wie der schier endlose Variantenreichtum der komischsten Kombinationen. Sicherlich das Haus hat Prestige, aber das alleine macht noch keine gutes Restaurant. Das Personal ist zwar freundlich und weis wie sein Handwerk geht, aber dies kann man durchaus verlangen. Eine weitere Wiederholung kommt für mich nicht in Frage, sie hatten Chancen genug und jede Einzelne wurde auf ihre Weise demoliert, sei es durch die Zutaten oder das fehlende können des Koches. Nie wieder!!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
HESSISCHER_HOF, Manager von Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrte Frau Ingrid04,
vielen Dank für Ihre Meinung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes in unserem Restaurant Sèvres entstanden sind.
Wir bedauern sehr, dass der Besuch in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief.

Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die genannten Punkte bereits direkt in unserem Restaurant bei unserem langjährigen Restaurantleiter Herrn Fort angesprochen hätten. Dies hätte uns die Möglichkeit gegeben entsprechend auf Ihre Wünsche einzugehen.

Denn unsere Philosophie ist es, unsere Gäste durch persönlichen Service sowie durch die Beachtung der jeweiligen Wünsche stets an uns zu binden und ihnen entsprechend Service und Qualität zu bieten.

Gerne stehe ich Ihnen auch jederzeit persönlich für weitere Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Sehr geehrte Frau Ingrid04, leider ist es uns nicht möglich das Geschehene ungeschehen zu machen, daher würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie uns die Möglichkeit geben, Sie nicht nur zu verwöhnen, sondern Sie dann auch wieder von unserem Service überzeugen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Nadine Burbach
Guest Relation Manager

Von 87 % empfohlen
“So herrlich altmodisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

So soll ein Hotelrestaurant sein und mit dem "Verwöhnmenü" auch ein klasse Preis-Leistungsverhältnis. Die Atmosphäre ist altmodisch und es wirkt auch etwas antiquiert, aber der Charme setzt sich trotzdem durch.
Der Service ist so wie man es sich wünscht. Das Essen ist sehr gut, keine Sterneküche, aber das verspricht auch niemand.
Den Absacker nimmt man in Jimmy's Bar und der Abend ist perfekt!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr angenehmes Ambiente, sehr nostalgisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Der Raum Sevres, wegen der vielen Porzellanteile in den Wandschränken, ist relativ klein und daher sehr angenehm. Die Tische stehemn weit genug auseinander. Der Oberkellner ist professionell, perfekt und zudem menschlich. Das zahlreiche personal ist nicht unfreundlich, aber sehr schweigsam, um das vornehm auszudrücken. Vorspeise wortlos auf den Tisch zu stellen ist auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen in der Kategorie nicht akzeptabel. Die Speisen sind hervorragend, wie auch andere schon erwähnten, ist insbesndere das "Verwöhnmenü" etwas Besonderes. Insgesamt trotz des etwas vervesserungsbedürftigen Service die Note *****

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Professionell und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Verwöhnmenu ist meist sehr gut und alles inklusive bei einer hervorragenden Bedienung. Es gibt 4 Gänge zum Auswählen, ein Amuse geule vorher, nachher Kaffee usw und dazu Wasser und Wein. Gehe immer wieder gerne mal mit Freunden hin, allerdings darf man beim Verwöhnmenu nur zu 6 sein.

Aufenthalt Juni 2012
“Essen nur zwei Sterne, alles andere fünf Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das Drei-Gang-Verwöhnmenü hatten wir dort. Alles andere verdient fünf Sterne - Bedienung, Ambiente, offenes Dach (sorgt für sehr gute Luft), Besteck, Aussehen von Gerichten usw. Nur das Essen verdient leider nur zwei Sterne. Preis war in Ordnung. Nur der Nachtisch Tiramisu und der Wein dürften vier bis fünf Sterne verdienen. Die Vorspeise mit geräucherten Aalen schmeckt einfach nicht. Alle Geschmacksnoten haben nicht zu einander gepasst. Das Rindfleisch beim Hauptgang war überhaupt nicht gelungen. Es schmeckt wie Kantine-Essen. Ich habe vor einer Woche was wesentlich besseres zu Hause mit Rindfleisch geschaffen, wobei ich nur normal gut kochen kann und auch nie ernsthaft gelernt habe. Werde nicht wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frankfurt am Main, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sevres im Hotel Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.