“xxx” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Nachtleben
Kurt-Schumacher-Str. 45, Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069-20650
Platz Nr. 1.194 von 1.742 Restaurants in Frankfurt am Main
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
“xxx”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Für eine kneipe u konzertklub finde ich sehr schön an die ihnen stadt.Personal ist sehn nette,sauberer local das parketteboden kenne ich seit 5 jahren und er glanzet immer,Toiletten sauber und sehr angenehme duftnoten,unten im keller ist kleine aberCharmant.
Dort gehe ich gerne aleine u mit ......
Viper jr.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Kleines Café mit separatem Konzertraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war dort wegen einem Konzert. Das Café ist recht klein und die Preise für Frankfurt normal. Geht man die Treppe runter, befindet sich im Keller ein kleiner Konzertraum, in dem schon viele Newcomer und alte Hasen des Musikbusiness aufgetreten sind. Dieser Raum ist wiederum auch klein, jedoch schön retromäßig gehalten: die Wände sind rot mit Ornamenten und es gibt sogar eine kleine Bar - durchaus einen Besuch wert, auch wegen der sehr zentralen Lage (mittten in der Shoppingmeile).

• Aufenthalt März 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Frankfurt
“Bedienung ist gewöhnungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Preise in diesem Restaurant/Bar sind wirklich in Ordnung dafür dass man mitten in der Stadt an der Konstablerwache ist. Das ist aber auch schon einer der Hauptbeweggründe um hierher zu gehen. Denn weder die Atmosphäre noch der Service können sich hier hervortun. Besonders die Art des Personals die Leute "anzupflaumen", auch wenn es scherzhaft gemeint ist, finde ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Bei einerKneipe auf der Reeperbahn würde ich das vielleicht lustig finden, aber in einem Restaurant in Frankfurt würde ich doch gerne etwas freundlicher behandelt werden.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen