“Top Italiener” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallo Nero

Gallo Nero
Kaiserhofstraße 7, 60313 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)
069 / 28 48 40
Stadtviertel: Innenstadt
Walchwil, Schweiz
“Top Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Gallo Nero ist zentral und unweit der Fressgass gelegen. Dieser wirklich gute Italiener existiert seit Jahrzehnten und bietet sehr gute Speisen in schönem Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich, Preis-Leistung sehr ok. Die Speisekarte ist klein, aber vielversprechend, die Weinkarte gut. Obwohl das Haus sehr eng ist, findet man - trotz der guten Auslastung- einen Platz. Das T-Bone Steak war Super-Klasse. Gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen

Limburg, Deutschland
“Immer ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Gallo Nero besuche ich immer wenn ich in Frankfurt bin. Super Vorspeisen, lecker Fisch, Personal sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wasserburg, Deutschland
“fest in Männerhand - und das sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir hatten reserviert, bekommen was wir wollten und das abendliche Menue gelesen. Auf die Frage danach meinte der Oberkellner mit dem Auge zwinkend, das wisse nur die Küche: Intro, Pasta, Fisch, Fleisch und etwas Süßes...

Die Speisen waren hervorragend, die Weine sind wertig und der Service ist auf hohem Niveau. Der Junior im Service spricht kein deutsch und viele internationale Gäste englisch. Man sollte Zeit und gute Laune mitbringen, dann wird man zufrieden gehen und wiederkommen. Die sprichwörtliche Freundlichkeit zum Gast ist hier zu Hause und wird gelebt!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Llucmajor, Spanien
“Mein bester Italiener in Frankfurt! Ein Garant für gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Seit Jahrzehnten die solide und immer wieder überzeugende Adresse in Frankfurt!
So gut, dass sie es sich leisten können, sich von Modeerscheinungen zu distanzieren!

Ausgezeichnet frische Produkte in klassisch italienischer Küche umgesetzt. Immer flexibel, immer auf den Gast fokussiert!

Zu wissen, wen immer man als Gast mitbringen wird, er wird höchst zufrieden von seinem Mahl aufstehen!
Das zählt schon!

Hier komme ich seit zwanzig Jahren zum Essen - alleine ebenso wie mit besten Freunden, Geschäftspartnern und Kollegen - immer eine solide sichere Bank für exzellentes Essen und gepflegtes Ambiente!
Bravo!

Aufenthalt November 2012
Offenbach
“Ein unvergesslicher Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Professioneller Empfang und Service. Wir lassen uns beraten und die Empfehlung entsprich voll und Ganz unsere Erwartung. Die Zusammenstellung der Meisterhaft sehr gut sortierten Weinkarte ist gleich die Perfekte Visitenkarte und lädt uns sofort zum Genuss ein. Wir entdecken viele unserer Lieblingsetiketten und entscheiden uns für ein Klassiker aus der Toscana dass uns wenig später Wunschlos beglückte. Nach dem Aperitif, ein Excellenter Schaumwein aus der Franciacorta, als Vorspeise, Thunfisch carpaccio hervorragender Qualität. Als Hauptgericht haben wir einen vorzüglichen Lammkarree gegessen, das Fleich Butter zart, die Sauce, vorzüglich! Als Beilage, Kartoffelgratin hervorragender Qualität und Perfekter Konsistenz. Als Dessert Cannoli mit ricotta Füllung, Meisterwerk der Sizilianische Patisserie. Gallo Nero, müssen wir unbedingt wieder kommen, Excellent !

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen